cRunK.eSportZ

Hi,
noch eine Seite, die ich vorstellen möchte - einen Counter-Strike Clan, welcher sowohl CS 1.6 als auch CSS spielt und gerade jetzt wieder Member sucht.
Ich selbst spiele nicht in dem Clan, sondern kümmere mich um die Homepage und die Server, dazu könnt ihr mir auch gerne ein Feedback geben. :slight_smile:

Sonst hab ich nicht wirklich viel dazu zu sagen, schaut einfach mal rein und wenn ihr mir eine Freude machen wollt, registriert euch und habt Spaß an der Community. :smiley:

==> cRunK.eSportZ

greez
Timmi

Für eine Clanseite ein noch relativ geschmackvolles Design, welches nicht sooo voll gestopft ist mit irgendwelche unwichtigen Sachen. Ich finde es um einiges Besser als diese Pages, wo man draufgeht und denkt man bekommt Augenkrebs und wird balabala, weil sein Gehirn so viele Informationen auf einmal gar nicht verarbeiten kann.
Auch euren Namen finde ich gut! Alles in allem eine gelungene Clanpage.

Eine Frage noch, basiert die Seite auf VWar?

Danke für deinen Beitrag!
Die Seite basiert auf einem (stark umgecodeten) webSPELL.

Hi,
Sieht sehr schön aus, aber darf man das Powered by WebSPELL weg nehmen :susp:

LG

Hm, da sagst du was. Ich hab’s jedenfalls nicht getan, soweit ich weiß muss ein Copyright im Quelltext bleiben…

Eh wo ist das ?

Ich würde irgend wo zb. bei Partner Powered by webSPELL hin tun… :slight_smile: :wink:

Ich sag ja, es ist weg ^^
Aber ich hab’s nicht weggemacht, werde mal den Clanleader drauf ansprechen. :smiley:

Öhm ihr habt ein Problem^^

http://www.crunk-esportz.com/

Ja ihr habt ein Problem!!

Verbindung mit Datenbanlk fehlgeschlagen

Grüße :wink:

Stimmt o.0
[size=50]Beitragspushing[/size]

Bei mir auch :hammer:

[quote=„kerbination“]Stimmt o.0
Beitragspushing[/quote]
hab des nochmal ein bisschen vergrößert :wink:

Jetzt kann mans lesen ja hast recht XDD

Grüße

Push Push Push :stuck_out_tongue:

Jetzt weiß ich endlich warum die alle so viele Beiträge haben XD

Weil ihr alle OT Beiträge macht :wink:

Grüße

Nein scheiße, er hats bemerkt :frowning:

Ja Pech gehabt das geh ich alles petzen XDDDDDD !haue

Upps ich mach des ja auch grad :motz:

Tja so ist das hier in der Smalltalk Lounge :smoke:

XD

jetzt weiß ichs endlich danke, dass du mich aufgeklärt hast XD

ich rauch eine mit :smoke:

Ey, jetzt macht ihr meinen Thread zum Klo! :stress: :smiley:
Na Toll, der Clangründer (und das ist der, der auch die Webspace-Daten hat…) macht alles kaputt und ist dann offline. :unamused:

Seit wann genau besteht das Problem? ^^

ich habs heute morgen gesehn