Crysisportal.de -> Das Crysisportal!

Hi,
gerade habe ich meine Seite von der Programmierung her soweit abgeschlossen…
Auf der Seite geht es rund um das Spiel Crysis, Grafiken, Banner, etc. werden folgen.
Ich werde dort regelmäßig Screenshots und Tutorials posten, ggf. könnt ihr später auch mal auf unseren TS3 Server kommen oder auf unserem Crysis Wars Server spielen. (Derzeit geht beides noch nicht, wird heute noch kommen).
Kritik willkommen!
Die Seite basiert auf dem Whizby Framework von Highway of Life, rund herum habe ich mein eigenes CMS gebaut…
Grüße,
DHMH

PS:
Hier der Link:

Hiho,
kleiner Fehler auf der Seite: Wenn ich direkt vom Start auf “FAQ” klicke kommt nur: [quote]Objekt nicht gefunden![/quote] Ich glaub da stimmt was mit der Verlinkung nicht :wink:!
Liebe Grüße

gefixt, danke…

Kann mir unter dem ganzen leider nicht allzu viel vorstellen.

Das Design wirkt auf mich jedoch nicht schlecht.

MFG

Für ein Crysisportal viel zu wenig Informationen. Keine Screenshots vorhanden, keine Systemanforderungen 1 News. Klar kommt da noch was, aber für mich als “normaler” Gast ist da nix zusehen außer nem phpBB3 mit nem Newsscript und vllt. noch einem Gallery Script, welches ich aber aufgrund der Restrictions nicht einsehen kann. Also für mich als Gast weiß ich 0 was mich erwartet.
Auch wenn es selbst geschrieben ist, in Verbindung mit den phpBB Klassen ist es ein Leichtes dies zu verwirklichen und nur ein “tolles” Script für Screenshots etc. zu haben bringt nichts ohne Inhalt :confused: Denn ich weiß immer noch nicht wovon Crysis handelt, wie es aussieht oder was die Seite mir bietet. Und ich kenne genügend andere Seiten auf denen ich auf den ersten Blick schon fast mehr wüsste.
Ist nicht böse gemeint, sondern soll dir helfen zu sehen wo die Probleme bei dem “Portal” liegen auf dem nur eine News vorhanden ist und im Forum eigentlich nichts.

@inaD:
Hast Recht, Inhalt wird kommen!!!
Habe die Seite jetzt mit dem CMS seit heute am laufen, daher braucht das einfach Zeit :wink:
lg DHMH

hi,

wenn ich hier richtig auf bplaced gelesen hab,
is es richtig, dass du einige projekte hast?

teilweise eigene und teilweise welche wo du im staff dabei bist?

ich finds halt relativ schade, dass wie hier z.B. ein standardstyle installiert wurde,
der mit dem “crysis”-game eig überhaupt nix zutun hat.

evtl. versuchst du mal mehr eigene dinge zu machen und qualitativ was besseres anzubieten,
dann kommen auch mehr user, evtl. auch ich - dass das bei sovielen projekten zeitlich schon kaum machbar is, das kann ich verstehen, deshalb wäre mein persönlicher tipp,
weniger projekte, dafür diese richtig geil zu gestalten.

ich will dir jedoch nix ausreden, wäre nur son persönlicher tipp.

ansonsten is halt noch ehr wenig content da, da sollte vielleicht noch was dazu kommen,
bevor promotion und sow los geht - trotzdem viel erfolg natürlich, aba denk ma über mein tipp nach, ne? :wink:

ciao

Ich schliesse mich meinen vorrednern an was content angeht, für Crysis gibts eine Newsflut zur Zeit da dürfte es wohl das wenigste problem sein da schnell inhalt auf deine Seite zu bekommen.
Ich selber habs auf x-box gezockt und mal den Editor unter die Lupe genommen, klar Crysis
ist die referenz unter den Shootern und deshalb würde ich dir auch empfehlen schnell Material in die seite zu Packen, weil vom design und der Aufmachung her das schon Potential hat.

Gruss The Matrixer

wird kommen!
Habe gerade viele Bugs im CMS gefixt. …
Gallery ist nun auch für Gäste zugänglich!

Villeicht wären auch noch Redakteure für News etc. ganz hilfreich :wink: Und wie bereits erwähnt ein “Crysis” bezogenes Design. Wünsche dir viel Glück mit der Seite.

Nur mal so als Beispiel, wie für mich eine gute Game Community aussieht modernwarfare.4players.de/ ich habe CoD MW und CoD MW2 nie gespielt, aber die Seite “erzählt” wirklich viel über das Game und hat einen passenden Style. Wobei mir der nicht ganz so zusagt, aber das ist Geschmackssache. Es passt halt zum Game bzw. zu dem was ich übers Spiel gelesen und an Screenshots gesehen habe :wink:

hi,

da is wohl nur das problem,
dass solche redakteure wohl ehr weniger ohne gegenleistung arbeiten,
wie ich ja schon erwähnte is das projekt z.Z. ja alles andere als bekannt und
auch qualitativ noch nicht sehr hochwertig.

ich z.B. würde momentan noch nicht unbedingt meine zeit investieren,
da ich nicht weiß, ob das ganze eine zukunft hat oder ob ich nicht umsonst irgendwelche
artikel o.ä. schreibe.

wenn das projekt dann bekannter is und auch beliebt, is es sicher denkbar auch leute einzustellen und auch einfacher - ich würde dazu jedoch das ganze noch etwa mehr an das crysis-game anpassen, für mehr wiederkennungswert sorgen und die seite somit anschaulicher machen, damit auch interessen geweckt werden, was mögliche jobs anbetrifft.

ciao

habe gerade wieder Inhalt gepostet, 2 videos u.a. und noch etwas über den Nanosuit & morgen folgt etwas über die Waffen…
lg DHMH