CSS Datei nicht da aber eigendlich doch!

So :morgen: erstmal!

Ich hab ein Problem,
und zwar, wenn ich auf meine page gehe (nexorsreich.bplaced.net) kann ich die start seite zwar sehen, aber die eingebundene CSS datei kann nicht gefunden werden…
auch wenn ich den Pfad direkt in die Adresszeile meines Browsers (Firefox 3.0.0.1) eingebe kann er die datei nicht finden (error 404).
ABER wenn ich mich über FTP (Filezilla) einlogge, ist die datei genau da wo sie sein soll (pfad richtig - vorhanden - etc.)!

Dazu zu sagen währe noch: ich nutze Typo3! könnte bei der lösung hilfreich sein!
(Auch die gesammten subsites können nicht gefunden werden!-.-)

danke für eure hilfe schonmal im vorraus!
gruß neX

wenn es um die
nexorsreich.bplaced.net/file … /style.css
geht… die ist bei mir da…

Und die Seite wird auch korrekt angezeigt

hmpf…
ich versteh das nicht…
bei mir gehts nicht, und ich hab auch schon das IP-flushen und das 3h warten probiert!
aber trotzdem danke… dann is es wieder so ein standart probblem wie „meine page is weg“…
Gruß! o.0

merkwürdig… versuch mal auf deine seite zu gehen und dann "STRG+F5"
dass veranlasst dann den browser alles neu zu laden… alternativ probier mal nen anderen Browser… z.B. benutzt du FireFox nimm den IE etc.

alles schon versucht…außer mit IE
und das mach ich jetzt… BITTE WARTEN…
gleiches Prob mit IE…
nur das der mir noch zusätzlich ne meldun gibt (n kleines “!” im unteren linken eck) das n fehler auf der seite sei…
den ich nicht finden kann-.-

ne freundin die auf meine seite wollte hatte das gleiche problem, aber als es bei ihr nicht ging, gings bei mir…
jetzt is es grade umgekehrt!.

//EDIT beginn
bei dir und mir White-Tiger
//EDIT end

bei mir geht nach wie vor alles…

Hast du den Hintergrund geändert?

€dit:
Das einzige Prob was ich habe, ist das irgendwie alles ein bisschen langsam geladen wird…

wie meinen Hintergrund geändert? grade eben?
oder generell über CSS?
bei mir geht immer noch nix…

verdammt ich muss auf meine seite… :motz: blöde seite ^^

ne keine Ahnung wieso das nicht geht…
Bei mir geht alles… ob mit www. ohne www. oder was auch immer^^
und das mit dem Hintergrund kam mir wohl nur so vor… das es nen anderer ist^^

g
asso!
ich kann nichtmal auf definitiv vorhandene dateien zugreifen-.-
das regt mich suf… eigendlich wollte ich grade n paar neue Gallerien online stellen… aber so geht das halt nich… blödes CMS!

nochmals danke! :wink:

np… aber eine sache hab ich da noch zu bemängeln^^

Du benutzt PNG Grafiken für die ganzen sachen…
Ich würde lieber GIF nehmen da PNG beim IE6 keine Transparent hat… sieht blöde aus…

gut ich weiß nicht wie viele leute außer mir ab und zu neben den FireFox nen IE6 benutzen… aber dennoch^^
Und im IE6 ist die Page nicht mittig^^

die seite ist im mom noch im aufbau…
die gif grafiken kommen noch… ich habs grade geschafft zumindest wieder in mein Backend reinzukommen…
jetzt kann ich wenigstens die sachen hochladen und einstellen…
aber ich hab immernoch keinen “zugriff” auf die CSS und so…