CSS Design

Hallo,

habe eine Topliste und brauche wenns geht dringend ein neues Design kennt sich jemand mit CSS aus? Bitte Melden

MfG

Klick

was soll das?

Moin,

ist eigentlich ganz simpel. Ein Design ist eine Menge Arbeit und kostet viel Zeit und Nerven (die Nerven nur manchmal, aber Zeit immer). Die Frage ist, was du als Gegenleistung bieten kannst … Umsonst ist bei so etwas immer schlecht - und genau darauf geht der Comic von Trekwork ein.

Auf Deutsch würde der Comic sinngemäß so lesen:
A: "Hey mach doch eine Homepage für mich. Das sieht auch gut in deinem Portfolio aus und wenn du mir dann eine kostenlos gemacht hast, kommen Tonnen an Menschen, die auch eine Homepage von dir haben wollen. Ist das nicht super?"
B: "Ich habe gerade mal über das Gesagte nachgedacht. Sag einmal, was machst du denn beruflich?"
A: "Ich bin ein Autoverkäufer."
B: “Was hälst du denn davon, dass du mir ein Auto schenkst und ich einen kleinen Button auf das Heck klebe? Dann sehen mich alle Leute damit rumfahren und denken ich hätte das Auto bei dir gekauft. Und dann kommen Tonnen von Menschen, um Autos bei dir zu kaufen. Ist das nicht toll?”

Vielleicht wird dadurch die Ironie deutlich … Ohne entsprechende Gegenleistung sollte man nicht erwarten, dass was bei rumkommt. :slight_smile:

MfG
myPages