CSS - nächste Zeile

Ich hab ein CSS-Problem, zu welchem ich über SelfHTML und css4you.de keine Lösung gefunden habe. Die Lösung sollte aber denkbar einfach sein.

Ich habe einen Header und möchte die Navi darunter platzieren. Das tut der aber nur, wenn der Bildschirm voll es, sprich bei 1024768 macht er es und bei 12801024 setzt er sie rechts daneben.

Wie kann ich den

-Tag denn darunter setzen oder welche Eigenschaft muss ich in der CSS-Datei setzen?
"200px" und "5px" musst du entsprechend anpassen
hoffe es hilft dir...
mfg

“200px” und “5px” musst du entsprechend anpassen
hoffe es hilft dir…
mfg

Moin,

warum weisst du dem Header-Bereich nicht einfach die Breite 100% zu, somit würde er sich über die gesamte Breite erstrecken und dem anderen

bliebe nichts mehr übrig, als sich darunter zu zeigen.

Mit position würde ich nur im Notfall arbeiten.

Vielleicht auch nochmal, dass hier anschauen? css4you.de/wslayout1/ex0001.html

MfG
myPages

Während ich off war, hab ich das auch hinbekommen, ohne eure Tipps gelesen zu haben. Ich hab einen übergeordneten

-tag gemacht (width:100%) und darüber dann die anderen gesetzt. So funktioniert das erstmal ganz wunderbar.