CSS-Navigation und IE6

Hallo zusammen,

ich muß für meinen Chef einen neue Webseite machen. Genutzt wird Joomla mit einem Artisteer-Template. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, das der IE6 beim einbinden der Navigation zicken macht. Ich nutze ADxMenü (http://aplus.rs/adxmenu/), welches ich auch erfolgreich eingebunden bekommen habe. Im Firefox 3 und im IE7 funktioniert alles einwandfrei nur der IE6 will die Navigation nicht richtig darstellen. Angesteuert wird der IE6 über die adx.menu.ie6.css. Kann mir da jemand bei behilflich sein? Da es kein vernünftiges Tool wie den Firebug für den IE gibt, fällt es mir recht schwer Berichtigungen dafür zu setzen. Zumal es der 6er ist. Kann mir da jemand helfen und mir sagen was fehlt bzw. was da falsch läuft?

Zum Testen nutze ich den IE-Tester aber da hat man leider auch keine Möglichkeit den CSS-Code live zu editieren damit man sieht was sich ändert.

Hier mal der Link zur Testseite: http://www.admin.mocom-voerde.de/joomla/

Wer kann mir behilflich sein?

Hi ChaostRacer,

schau mal hier eventuell hilft dir das -> http://www.alistapart.com/articles/dropdowns/

lg,
codebox