Ct2media- Vorstellung

Hi,

schaut euch mal bitte meine Homepage an http://www.ct2media.de.

Bitte um Feedback. Gerne auch negativ!

404’er :ps:

Bald müsste es wieder gehen. Der muss nur noch die Einstellungen übernehmen.

heyo,

mir gefällt das design soweit eig sehr gut,
übersichtlich und nicht zu überladen oder verspielt.

das rot find ich teilweise etwas zu krass,
aber aufbau und so…ja mir gefällts :slight_smile:

inhaltlich hab ich jetzt noch nicht weiter drüber geschaut :ps:
aber der 1. eindruck zählt und der ist top :slight_smile:

was mir aktuell noch auffällt, du bietest dienstleistungen an, webdesign, printdesign, etc. ich habe nirgends eine referenzen seite sehen können. Für mich als Nutzer wären einige Referenzen ganz praktisch, denn ich denke niemand wird einen service nützen wenn er nicht weiß, was ihn erwartet :wink:

grüsse

Hallo,

sämtliche Beiträge zum Thema Impressum wurden entfernt.

Alle weiteren Beiträge diesbezüglich werden umgehend entfernt bzw. sollten nochmals welche kommen wird der komplette Thread entfernt. Bitte bleibt beim Thema und bewertet seine Seite.

Ich habe die Startseite neu gestaltet.
Was haltet ihr davon? http://www.ct2media.de

Hi,

Valide ist es schonmal - auf den ersten Blick. Das bei einer aufgeräumten Oberfläche, stimmige Farbwahl - passt soweit. Das Impressum ist, wie es sich gehört, vollständig - super. Macht im Großen und Ganzen einen seriösen Eindruck.

Jetzt etwas zur CI: Unter Leistungen findet man unter dem Punkt “Print & Layout Design” eine übersichtliche Darstellung mit Subüberschriften, Grafiken und insgesamt einer netten Aufmachung. Das verisse ich bei den anderen Punkten - das sollte ggf. noch überarbeitet werden. Ferner sind mir ein paar kleinere Fehler gem. aktueller Rechtschreibreform aufgefallen - das sollte im professionellen Bereich nicht vorkommen und abgestellt werden.

“Am Puls der Zeit”

Geil gemacht!

Mir gefällts mit der neuen Startseite :slight_smile:

Das gefällt mir. Du solltest noch darauf achten, dass das Design zwischen Seiten mit und ohne Scrollbar nicht springt (im FF).

Wie kann ich das Springen denn Verhindern? Etwa Scrollbalken immer einblenden?

Code:

[ul]
[li] alle CSS-Elemente sollten ausgelagert werden [/li]
[li] Meta-Description zu klein[/li]
[li] Title-Attribute in Links fehlen teilweise[/li][/ul]

Design:

[ul]
[li] ein sehr schönes Design und passendes Farbschema[/li]
[li] obere Links; geniale Hoovereffekte[/li]
[li] Das Design und die Hoovereffekte der linkeren Links sollten verbessert werden[/li]
[li] Klicken der Linke Links führt zu Sprüngen [/li][/ul]

SEO:

[ul]
[li] Duplicate Content (mit .www und ohne .www erreichbar) [/li][/ul]

Ja, das ist die beste Lösung.

hab ich ebenso gehandelt.
overflow-y : scroll; (CSS 3) andernfalls halt nur overflow: scroll (betrifft dann aber auch den unteren, was eigentlich platzverschwendung ist, da v.a. netbooks oft sehr wenig höhe haben)
wird eigentlich problemlos bei allen wichtigen browsern unterstützt, ie glaub ich sogar ab vers. 5

[quote=“emil”]hab ich ebenso gehandelt.
overflow-y : scroll; (CSS 3) andernfalls halt nur overflow: scroll (betrifft dann aber auch den unteren, was eigentlich platzverschwendung ist, da v.a. netbooks oft sehr wenig höhe haben)
wird eigentlich problemlos bei allen wichtigen browsern unterstützt, ie glaub ich sogar ab vers. 5[/quote]
Im IE ist es egal, der zeigt die Scrollbar sowieso an wenn ich mich recht erinnere.