Cutenews -> Weiße Seite nach dem Login

Hallo zusammen,

leider ärgere ich mich schon eine ganze Weile damit und hoffe auf Gleichgesinnte bzw. jemand der auch CuteNews nutzt oder jemand der sich richtig gut damit auskennt.

Ich kann schon sagen dass ich mich gut auskenne und auch alles richtig gemacht habe, denn ich arbeite schon länger mit Cutenews.

Leider habe ich ein Problem…

nach dem Installieren (was auch immer reibungslos funktioniert) kann ich mich immer direkt einloggen. Das tue ich aber bekomme nachdem ich auf Enter gedrückt habe nur eine weiße Seite und mehr kommt da auch nicht mehr.

Ich habe auch schon ins Cutenews Forum geschrieben aber als Antwort heißt es nur “Schaue ob du jede Dateien richtig hochgeladen hast, CHMOD richtig gemacht hast und vor allem ist es erwiesen dass es ein Cache und Cookie Problem ist” -> ich sollte alles mal leeren.
Habe ich auch getan, zwei mal bin ich auf mein Dashboard gekommen, doch als die Sitzung beendet war und ich mich wieder einloggen musste, kam wieder das selbe Problem.

Ich habe Cutenews auch ständig gelöscht und wieder neu installiert, oder einfach nochmal den “cdata” Ordner gelöscht und erneuert.

Hat alles nicht hingehauen, leider.
Weiß einer warum so etwas passiert?
Vielleicht passt mit deiner Datei was nicht?

Hoffe auf Hilfe :slight_smile:

Grüße

Melissa

error_reporting(-1);

mach das mal hin auf den hauptscript…

Und poste die fehler vom parser

ich vermute mal veraltet code

vielleicht besser:

error_reporting (E_ALL | E_STRICT); ini_set('display_errors',1);

um wirklich alle Fehler angezeigt zu bekommen.