Cyber-magazin.de

Hey Leute!
Ich will hier einfach einmal meine Website vorstellen, würde mich auch über Kritik freuen!

Um was gehts?
Auf http://cyber-magazin.de findet man News und Artikel zum Thema Internet.

Impressum ist nicht Vollständig cyber-magazin.de/impressum/
Design finde ich gut.
cyber-magazin.de/2009/08/wie … en-kommen/
Evtl. Email da raus löschen. (Einer dieser Emails habe ich auch bekommen :ps: )

cyber-magazin.de/kategorie/browser/

Verweist auf eine Domain die es nicht gibt.(Auf magazin.kein-name.com )

Kleine frage noch: Von wo sind eure Quellen?

Die Webseite gefällt mir.
lg

Hallo

nette Seite, nur wirkt des ganze n bisschen überladen.
ich weiß gar nicht wo ich hinklicken soll.
es geht zudem nicht gerade rahsend schnell die Ladezeit.
Sonst siehts ganz gut aus.
einige sachen sind halt noch nicht deutsch, naja vlt. liegts an Wordpress, keine Ahnung.
as design gefällt mir auch.
ja, des ars eigenltich auch schon.

Erstmal danke für euer Feedback!

Danke für den Hinweis, da ich gestern kein-name.com down genommen habe wurde die Grafik defekt.

An der Übersetzung arbeite ich noch.

Unter anderem http://heise.de, jedoch oft auch auf den Presse-Seiten der jeweiligen Firma.

  • Design ist ordentlich, wirkt aber für mich etwas überladen und da fühlt man sich schnell bedrückt und eingeengt, viele Artikel tauchen auch doppelt auf. An der Übersicht und dem Einstieg solltet ihr also noch arbeiten.
  • Name und Domain sind passend und gut.
  • Inhalte gibts einige und auch interessante, was mir fehlen sind Quellen - woher soll ich wissen, dass die Info stimmt und zuverlässig ist? Und einige Dinge stimmen für mich nicht so ganz (z.B. beim Artikel “Plugins für Wordpress” - da gibts einige bessere, wie ich finde - besonders bzgl. Sicherheit; da sollte man andere Maßnahmen ergreifen und auf Plugins verzichten so gut wies geht, wobei das sowieso). Die Formulierungen sind an manchen Stellen auch etwas unschön, lests euch nochmal durch, hab grad kein konkretes Beispiel mehr parat.

Ja, ich weiß. Besonders bei den älteren Artikeln ist das oft der Fall, wir arbeiten jedoch noch stark an der Qualität.

OK, die nächsten News sind mit Quellenangabe.

MfG
steev

Ahoi,

also ich finds klasse. Design ist zwar 'n typisches Web2Feel-Theme, sieht aber gut aus. Inhaltlich auch gar nicht mal schlecht. Man merkt du bist Pirat, oder zumindest Sympathisant - gefällt mir. :smiley:

Danke!
Bin junger Pirat :slight_smile:

Erfreulich. Ich bin “alter” Pirat. :smiley:

Und ich Realist :smiley: duck und weg

Mir war nicht bekannt, dass sich Pirat und Realist sein ausschließt. :smiley:

Hab mal ne kleine Aktion gestartet, gibt jetzt nen 50€ AdWords Gutschein zu gewinnen!

Ich suche derzeit noch Redakteure, die News und/oder Artikel schreiben. Wäre schön wenn einer Lust hat, und sich hier meldet.
Ihr könnt ja vorschlagen, was ihr als Gegenleistung wollt.