Da-de.com

Langsam aber sicher kann sich meine Seite sehen lassen …

Bilder kommen im Laufe der Zeit immer mehr dazu (in die Galerie)
jo … und ich bemühe mich
und würde mich natürlich auch über einen gästebuch eintrag freuen :hail: :hail: :smiley:

Was sagt ihr dazu?
http://www.da-de.com

die seite sieht ziemlich gut aus finde ich :wink:

eine frage hätt ich aba an dich…hast du die gallery selber gemacht?
oder is das n script? wenn ja, welches? :ps:

greetz

danke für das kompliment

zur galerie:
das ist ein modul von typolight …

Schöne Seite,
nur ich hab mir gedacht beim Aufrufen, die Seite wurde nicht fertig geladen, das Schwarz im Hintergrund der Schrift finde ich gehört ersetzt, aber sonst, weiter soooo…

[quote=“wlfs”]Schöne Seite,
nur ich hab mir gedacht beim Aufrufen, die Seite wurde nicht fertig geladen, das Schwarz im Hintergrund der Schrift finde ich gehört ersetzt, aber sonst, weiter soooo…[/quote]

mhm … weiß nicht ganz was du meinst …

Wenn man auf die Startseite geht, ist die Schrift Orange und der Hintergrund Schwarz, kannst du net vielleicht machen das der Hintergrund Orange ist und die Schrift schwarz, oder hat bei mir die Seite wirklich nicht fertig geladen???

sieht so aus:

aber ist das schlimm wenn hell auf dunkel geschrieben ist?..
soll sogar besser für die augen sein …

kompliment, schöne seite dade :sunglasses:

nene, passt schon nur auf dem ersten Blick hats nur so ausgeschaut, weiter so…!!!

danke danke …
da bemüht man sich doch gerade auf ein neues…

Habe die Seite nun ausgelagert… und bin damit auf Paid Space umgezogen (weil ich hab vor die nächste Zeit viele Fotos zu machen usw.)

Die Subdomains liegen aber noch auf bplaced! g

News:

Jetzt gibts auch ein echtes Gästebuch g

Na, die Seite ist wirklich schön, das Gästebuch(Bildergästebuch), wie hast du den die Seite gefunden von dem Anbieter, durch Zufall?

das hab ich bei irgendeiner anderen seite mal gesehen und dachte mir coole idee…

und danke für das kompliment …