Da stimmt was nicht aber was?

Hi,

seit fast 3 Stunden ist meine Seite nicht mehr erreichbar, auch auf FTP keine Chance
img.xrmb2.net/images/327778.jpeg

Bitte nicht PW falsch oder so, habe alles korrekt :unamused:

Kann sein das ein Server nicht ereichbar ist

hier kannst du es nachschauen: filmanleitungen.net/component/op 
 ng,german/

[quote=„Marc“]Kann sein das ein Server nicht ereichbar ist

hier kannst du es nachschauen: filmanleitungen.net/component/op 
 ng,german/[/quote]

Hab ich schon öfters,aber das muss nicht stimmen, war immer alles im grĂŒnen Bereich, haste ja wohl selber bemerkt :ps:

und mit orrakeln, naja, doch trotzdem danke fĂŒr Deine MĂŒhe :smiley:

oh sorry wusst ich nicht, warum nimmt man die nich aussem wiki :astonished:

@miro, nein habe nix an irgendwelchen Firewall einstellungen gemacht

teufelchen.bplaced.net/ 
 404 Error

Du wurdest gesperrt :wink:

es liegt keine sperrung vor.

wieso das denn und wo ist jetzt miroÂŽs beitrag hin, bin doch nicht besoffen :ps:

/edit sehr witzig fishi [quote]Du wurdest gesperrt :wink:[/quote]

stimmt aber nich :smiley:

Lösch doch mal deinen FTP Acc und leg ihn nochmal neu an.

Vielleicht Hilfts

edit:/ Doch nicht
 Wenn die Seite down is.

miro ist es aber :ps:

[quote=“Marc”]Lösch doch mal deinen FTP Acc und leg ihn nochmal neu an.

Vielleicht Hilfts[/quote]

vielleicht bin ich nicht blöd, was hat das jetzt mit meinem seitenaufruf zu tun, habe schon im ucp geschaut alles oki auch auf phpmyadmin komm ich und Datenbank ist da :unamused:

[quote=“teufelchen”][quote=“Marc”]Lösch doch mal deinen FTP Acc und leg ihn nochmal neu an.

Vielleicht Hilfts[/quote]

vielleicht bin ich nicht blöd, was hat das jetzt mit meinem seitenaufruf zu tun, habe schon im ucp geschaut alles oki auch auf phpmyadmin komm ich und Datenbank ist da :unamused:[/quote]

schau ich habs editiert als ich 2Sek spÀter auf deine Seite gehen wollte :wink:

!coffee sonst noch jemand einen Blick und Tip aus seiner Orakelkugel :astonished:

/edit 21Uhr 55 Seite da, was war es denn :astonished:

lösch mal deinen FTP-account und leg dir einen neuen an. natĂŒrlich musst du dann auch die daten in filezilla Ă€ndern.

bzw, so wie ich das sehe sind die daten nur im falschen verzeichnis: teufelchen.bplaced.net/wordpress/

[quote=“enzi1984”]lösch mal deinen FTP-account und leg dir einen neuen an. natĂŒrlich musst du dann auch die daten in filezilla Ă€ndern.

bzw, so wie ich das sehe sind die daten nur im falschen verzeichnis: teufelchen.bplaced.net/wordpress/[/quote]

nee nee is schon richtig so :smiley:

@enzi kommst bischen spÀt hab doch geschrieben 21 uhr 55 wieder da vorher also 3 stunden lang war ne 404er seite

aso, lol ^^

hab mich nicht ausgekannt was du gemeint hast :ps:

solltest dir eine index.html datei hochladen. mit einem „in work“ oder so.

[quote=„enzi1984“]aso, lol ^^

hab mich nicht ausgekannt was du gemeint hast :ps:

solltest dir eine index.html datei hochladen. mit einem „in work“ oder so.[/quote]

:smiley: jo könnt ich, aber Du könntest auch auf den ordner „Wordpress“ klicken und du bist drin :ps:

weiss schon was Du meinst kommt alles noch :wink: