Danke

:wink:
ich möchte mich hier erstmal vorstellen bzw. mich für die Möglichkeit eine PHP Datenbank zu bekommen und damit eine private Homepage zu erstellen recht herzlich bedanken. :hail:
THX Schwörni

jaaa. dankt miro unserm :bp: Gott…

ICh finde des auch das er super homepages macht AUch ein geilen sever bplaced Ist das besste Besser als Kilu.de Da habe ich schon lange ab gemeldet Nie Speicher Und man kann sich nie an melden doch hier ist schein bahr imm Viel speeicher Vorhanden und das machst bplaced Geil Danke Miro Für Die webspce die SO Anbitest das auch noch kostenlos

das thema hatten wir zwar hier (viewtopic.php?f=6&t=95) schon, aber ich schließ mich mal an

Langsam frag ich mich auch, warum ich nen eigenen Server habe, wenn hier auch alles stabil läuft und man sich nicht selbst um den Server kümmern muss xD

MfG
killerfaultier

@killerfaultier
Weil ich sonst meine email-addy nicht bei dir hosten kann? löl :ps:

Von mir auch ein dickes Lob an miro.

MfG
BeenGreen

Von mir auch danke und großes Lob!
So einen Service for free is schon genial!

:hail: :hail:

Von mir auch ein fettes Danke!

Für den kleinen Webblog zwischendurch ist :bp: einfach nur Top!
Floh1111

das fass ich jetzt aber als beleidigung auf :smiley:
ansonsten: danke für das lob :winke:

ciao

miro, also so nen perfekten Hoster habe ich noch ne gefunden, noch Null Uptime…
…einfach IRREE Ich hoffe das bleibt so :stress: :stress: :stress:

ich hoffe du meinst downtime wlfs :stress: :stress: :stress:

Jo, ist ja fast das gleiche
:hail: :hail: :hail: Armen, comjag :hail: :hail: :hail:
Das niederleg smile sollte es auch geben das es nach rechts sich erbamt!!!

Wie hast du das denn geschafft? Ich versuche seit einem Monat, meinen alten Kilu-Account abzumelden, kann mich aber nicht einloggen. FTP geht aber. Naja, ein leerer Webspace soll drüben wohl niemanden stören und eine Datenbank hatte ich noch nicht eingerichtet.

Gruß, g-h-b

Wie hast du das denn geschafft? Ich versuche seit einem Monat, meinen alten Kilu-Account abzumelden, kann mich aber nicht einloggen. FTP geht aber. Naja, ein leerer Webspace soll drüben wohl niemanden stören und eine Datenbank hatte ich noch nicht eingerichtet.

Gruß, g-h-b[/quote]

rofl wie geil :ps:

Ich hoffe auch das es lange bei dem Freehosting bleibt.
Leider ist es ja mit dem guten Dingen nicht immer auf Dauer.
Und das mit meiner Seite ist ja so ein bischen Spielerei deswegen Free gesucht und Euch gefunden. THX
Und nochmal Daumen hoch für den Service.

Ja, lustig ist das schon, war von mir aber gar nicht hämisch gemeint.

Ich wollte ganz einfach keine ‚unnützen Altlasten‘ hinterlassen, sondern eben meinen alten Kram wegräumen. Aber so ein unbenutzer FTP-Zugang ist ja keine wirkliche Belastung für Kilu.

Dass ich keinen Zugriff auf den Account hab’, könnte daran liegen, dass mein alter Space auf Kilu2 liegt - und die Umstellung aufs neue Kilu haben die ja noch nicht so richtig vollzogen. Kilu2-Nutzer müssen sich immer noch auf diesem Server einloggen.

g-h-b

nur mal so… ich rede da ja nich gern drüber, aber bei mir geht (k.2…noch…)das…

und nun lasst uns kuli endlich aus unseren threads verbannen…

Ich werde denen 'ne Mail schicken. g-h-b

auch von mir:

[size=200]Danke[/size] :bp:

und das finde ich auch gut: NetServYX FreeHosterTest

Also hoffen wir alle ,dass das alles so gut bleibt und wir wenn wir die 10.000 User grenze überschreiten nicht plötzlich Serverausfälle haben.