Darf ein Chat gehostet werden`?

Hi,

darf ich diesen Chat hochladen ?

pcpin.com/

Oder sind Chats verboten?
Muss es wissen :slight_smile:

Chat’s sind laut AGB generell verboten.

Wobei miro ja auch schon 2 Ausnahmen erteilt hat. Soll jetzt nicht zu allgemein werden, dass jeder denkt er darf, aber man sollte erstmal abwarten, was miro dazu sagt.

In erster Linie entscheidet hier immer noch miro
und dieser hat folgenden Beitrag geschrieben

BEITRAG

Aber um nummer sicher zu gehen würde ich mich per PM an miro wenden so bist du auf der sicheren Seite. :wink:

Achso okay danw eiß ich bescheid

Hallo playinsel habe dir eine PM geschickt,kannst dich ja melden. :smiley:

Es sind ja eigentlich nur serverlastige Chats verboten, darum meine Frage: Ist dieser Chat zu serverlastig ?

[quote]
Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1
mywbb.de/board/thread.php?threadid=78640[/quote]

Nach Angaben des Erstellers, kaum serverlastig.

hi,

probiers mal aus, ich meld mich schon, wenn ich zu viel stress damit erkenne.

ciao

Ok, wird aber noch ne weile dauern. Aber vorerst wäre wohl eh kaum was los im Chat, von daher könnte man es die erste Zeit eh nicht sehen. Nur möchte ich auch nicht, falls der Chat mal stören sollte das dann nicht gleich meine ganze Seite hier vom Netz genommen würde. Dann möchte ich schon vorher eine Meldung bekommen, das ich eventuell noch 2 - 3 Tage Zeit habe zu handeln, und den Chat wieder rauszunehmen.

Aber ich habe eine Idee, wenn dann der Chat rein installiert wurde, und Gästelogin möglich wäre, gebe ich hier im Forum bescheid, und jeder User hier aus dem Forum könnte dann mal antesten, wer möchte. Wenn da so 20, 30 Leute gleichzeitig on wären und chatten, könnte man das sicher schon sehen ob er serverlastig ist oder nicht.

[quote=“miro”]hi,

probiers mal aus, ich meld mich schon, wenn ich zu viel stress damit erkenne.

ciao[/quote]

So habe den Chat erstmal eingebaut: jumpooboard.bplaced.net/i4e_bc.php . Du und auch die anderen könnt ihn ja erst mal testen, ob er zu lastig ist. Wenn ich an den aktualieren des Chats noch was verändern soll, bitte sagen Miro.

Achja, den Chat sollten auch Gäste betreten und darin chatten können. Ist erstmal für ein paar Tage für Gäste aktiviert, damit getestet werden kann. Smileys funktionieren zur Zeit leider nur per Zeicheneingabe. Das Smileyfenster bleibt zur Zeit leider noch weiß.

Hallo bin neu hier und hab das Thema hier gelesen nur wo ist die Antwort?

Darf der Chat(Burning Chat Lite 1.0 BETA 1) nun hier Verwendet werden oder nicht? Der Link zum Chat geht ja leider nicht mehr oder soll das meine Frage bereits beantworten?

Generell laut AGB sind Chats wegen zuviel Traffic verboten - aber frag miro mal.