Darkcrusade-WoW

Hier mal eine Seite die sich mit “WoW-Testservern” beschäftigt. Und jaa sie ist im Moment nicht auf bplaced, dafür hab ich aber eine Erklärung. Sie ist war und wird auch wider auf bplaced kommen, allerdings wurde sie hier gehackt und um sie schnell wider online zu bekommen hatte ich sie auf einen (sehr) alten K.-Account gehostet.Wir hatten nählich die Vermutung das es ein technisches Problem war. Ich verspreche euch das sie in einer Woche wider bei bpalced ist^^ Bitte um Feedback.

http://darkcrusade-wow.de/

Design ist einfach und schlicht … ach ja: Ich würde Frames nicht Benutzen, Wo ist Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
hin ? o.0 o.0

LG

Geht nicht ohne Frames. Der Aufwand wäre viel zu groß. Die meisten Datein die ich “frame” müssen im selben Verzeichnis liegen wie die Daten die sie auslesen sollen.

Muss es nicht nur in den Quelltext?

[quote=“GeBss”]Geht nicht ohne Frames. Der Aufwand wäre viel zu groß. Die meisten Datein die ich “frame” müssen im selben Verzeichnis liegen wie die Daten die sie auslesen sollen.

Muss es nicht nur in den Quelltext?[/quote]

ach ja stimmt… “http://xray-design.de/joomla-tutorials/sonstiges/copyright-von-joomla-entfernen.html

:p

Hi,
Wurde die Seite einmal gehackt ? (Es steht bei News)


Das Design Copyright darf man doch nicht entfernen oder ?! :wink: :p

Orginal CSS:
joomlademos.de//templates/bl … mplate.css
Also dieses Templates: joomlaos.de/index.php?set_al … _photo.php

Vergleicht man:
gebss.kilu.de/index/templates/No … mplate.css
mit
joomlademos.de//templates/bl … mplate.css
Das es extrem änlich ist… o.0 :susp:
Nicht genau der selbe Style aber find es nicht nett das man ein Templates einfach wenig um schreibt und schon zb. Design by ??? weg ist . :neutral_face:

Wenn ich mich wieder Irren sollte, tut es mir leid. :wink:
LG

[size=150]Edit: Vergessen das Design (Orginal) find ich sehr gut und auch das was du jetzt hast …[/size]

Nene du hast recht. Hatte den Styl von jemandem bekommen also den http://www.joomlaos.de/index.php?set_albumName=album07&id=blackbearpro15&option=com_gallery&Itemid=37&include=view_photo.php um ihn umzubauen und anzuwenden, da war des schon nicht mehr da. Werde es aber wider reinschreiben.
Obwohl es glaub ich auch rechtlich richtig ist wenn es noch im Quelltext steht und im Impressum. Aber egal ich machs einfach wider hin.

PS: Ja wurde sieht steht auch oben in meinem ersten beitrag.