Darstellung in e-Mails

hallo
ich hab gerade hier: html.bplaced.net/php/formular.html#mail gelesen, dass emails nicht mit html tags geschrieben werden können…
nun frag ich mich aber, wie man die darstellung (z.B. fett/farbig schreiben…) hinkriegt…
danke für eure antworten
mfg joey

Hi, es gibt auch die möglichkeit html-mails zu versenden, dazu müssen die Headerangaben hinzugefügt werden, google am besten mal danach

mfg

ok, danke für den hinweis

ich hab das gefunden:

:unamused: hier bei bplaced ist der header-parameter im mail() deaktiviert, soviel ich weiss :cry:

Dann weißt du falsch. :p

ah guuut :smiley:
da bin ich beruhigt :p

Teste mal meine mail-Klasse:
michi7x7.de/script.php?open_folder=Klassen

Hier ist eine Beispielanwendung: michi7x7.de/pastebin.php?view=62

EDIT: SMTP geht bei bplaced natürlich nicht…sockets sind deaktiviert :wink: