Das beste Video-Portal im Web ist

…Stage6 !!
http://stage6.divx.com/videos/tag:german

Endlich mal was vernünftiges, und in sehr guter Qualität, und sofort downloadbar.

Mal ehrlich: YouTube & Co. sind doch auf die Dauer langweilig,…und auch nicht mehr zeitgemäß !haue

neee YouTube is einfach der Hammer!

Bei Stage6 ist nur die Qualität +

  • sind der Web-Player den man installieren muss und die langen Wartezeiten -.-

YouTube kennt einfach jeder und ist gemütlich ^^

[quote=“GH Thomas”]neee YouTube is einfach der Hammer!

Bei Stage6 ist nur die Qualität +

  • sind der Web-Player den man installieren muss und die langen Wartezeiten -.-

YouTube kennt einfach jeder und ist gemütlich ^^[/quote]

Ja die Qualität ist nicht zu toppen !
Was ist den negativ am Webplayer ? Den brauch man eben um DivX-Videos im Browser wiedergeben zu können.

Ob YouTube nun jeder kennt ist doch wurscht. Die Videos dort sind von mieser Qualität.
Meine Großmutter würde - wenn sie noch lebte - sagen:
“YouTube-Videos sind wie eine Hühnerleiter -
…kurz und beschissen !”
:smiley:

Während der kurzen Ladezeit zwischen dem Klicken auf deinen Titel und dem Lesen deines Posts hab ich mir gedacht: Stage6 … auf jeden Fall das geilste Video-Portal. Die Quali ist genial (teilweise bis Full-HD-Auflösung), die Ladezeiten halten sich (inzwischen) in Grenzen und man kann die Sachen ohne Umwege downloaden…
Das kenn ich von YouTube teilweise ganz anders… Quali ist idiotisch, die Server halten den Lasten nicht stand und Videos werden zu Geduldsproben und Downloads lohnen wegen der Auflösung eigentlich gar nicht

KTS - …wir könnten Freunde werden :smiley:
Bin 100 %ig Deiner Meinung. Wenn ich einen Titel downloade, benötige ich ca. max. 8 Minuten. Das ist verdammt wenig ( ca. 700 kb/s ). Wo gibts sowas schon !
Hab schon einige Sachen auf DVD-Format umgewandelt und stehen jetzt in meiner Video-DVD-Sammlung.
Man kann auf Stage6 ganze Spielfilme finden - aber am geilsten finde ich die Dokumentationen dort ( Kann ich nicht genug von kriegen !! )
Auch komplette TV-Serien mit allen Folgen sind zu haben - Das Angebot ist riesig.

und die Filme löscht keiner wegen Urheberrechtsverletzungen?

denk auch dass das so legal is^^

Die Seite gehört den Machern des DivX-Codecs - ich denke, die wissen schon was sie machen dürfen.

ich denk mal, das is noch so unbekannt, da kommen einfach noch keine Abmahnungen hin…

die quali ist echt hammer, aber auf youtube & co findet man einfach mehr

[size=50]ACHTUNG 18+ p.s. aber die besten portale sind immernoch youporn, redtube & pornhub[/size]

bin ich zu blöd oder warum find ich den Download-Link nicht bei den Videos?

ok, jetzt hab ichs^^

Also ich finde die Seite allgemein sehr gut. Auch wenn es nicht so viele Videos hat wie YT

Ich finde Qualität besser als Quantität. Trotzdem ist die Auswahl doch schon gewaltig.Englisch und Deutsch. Habe einen User kennengelernt, der bereits 480 ! Filme hochgeladen hat. Achte doch mal in der Vorschau links unten auf die Länge der Filme - meistens sind die 50:00 Minuten lang.

Thread ausgrab

An alle Stage6-Fans!
Stage6 wird am 28. Februar geschlossen… :neutral_face:
Wie konnte dies nur passieren? heul

Lies mehr

schade… Naja das hätte ich aber schon vorher sagen können.
Solche Videos brauchen halt ne ganz schöne Bandbreite.

Oh mann, war so ein geniales Portal. Die Dokus waren Spitze. Mir wird was fehlen.
Das zeigt mal wieder:
Gute Sachen im web sind leider kurzlebig !!!

…hoffentlich trifft das nicht auf bplaced zu !!!

Jaja, stage6 war ganz i.O. - jedoch kann ich den hardwarehungrige DivX-Codec ganz und gar nicht leiden!

Und hier noch weitere Portale anzufügen:

Für independent filme maker ist atomfilms.com sehr zu empfehlen… leider akzeptieren sie dort nur englisch-sprachige Vids! (oder hat sich das unterdessen geändert?)

Ansonsten hat vimeo.com super Qualität (unterstützt HD-Auflösung) und die Seite ist nicht überladen und lädt sehr schnell. Mein persönlichen Favorit, wo ich meine Videos hochgeladen habe (hier: vimeo.com/phg )

Und nun zu YouTube. Mag ja sein dass es bekannt ist, aber die Community besteht aus Idioten, viele Videos sind Scheisse, das Design hässlich und der Player sowas von Schrott (man kann den Regler nicht an genau die gewüschte Position schieben!!)

DivX hardwarehungrig? MPEG4/AVC bzw H.264 verschlingt noch viel mehr Leistung, aber die Kompression ist unglaublich.

Ja klar… DivX in HD ist etwas genauso schlimm wie AVC…
ich kann ja nicht mal ein 500x350-DivX-Film am einem PC (ok… ich hab auch nicht den besten PC) bearbeiten, ohne dass Bild und Ton nach dem ersten Schnitt asynchron laufen, bei AVC bleibt wenigsten Bild/Ton synchron!
Zudem habe ich schon oft erlebt, dass selbst beim Abspielen von 500x350-DivX-Filmen Bild/Ton irgendwann asynchron sind, sobald der Regler verschoben wird… bei einem Full-HD-AVC hingegen nie