Das ist ne traurige Sache

Hallo Trauergemeinde

Bitte über dieses ernste Thema nicht lachen

Gruss Frank

:stress: :nutz: :nutz: :nutz: :nutz: :nutz: :nutz: :stress:

Da ist aber jemand ziemlich traurig… :ps:

Hallochen
Heute mal noch ein kleiner Heuler hinterher noch ein trauriges Thema. Es ist so eine Sache mit den Geldanlagen ein Guter Rat legt Euer Geld in Alkohol an wo sonst gibt es 40%. :susp:
oder der 2. Tip wie man mit Geld umgeht im nachfolgenden Bild.
Einen schönen Resttag wünscht
Frank

ausgrab

herrlich der letzte Post :smiley:

kickt!

Hallo
Habe heute einen Spruch gesehen den ich der bplacedgemeinde nicht vorenthalten will.

Geld stinkt nicht es verduftet nur ziemlich schnell

Der Spruch hat sowas glaubwürdiges an sich, das ist am Ende des Monats wenn die Kontoauszüge von der Bank kommen, die meine Bank jetzt neuerdings auf umweltfreundlichen Zwiebelpapier druckt denn jedesmal wenn ich mir diese anschaue kommen mir die Tränen :unamused: .

Eine Gute Zeit und morgen bitte nur 32 Grad im Schatten dies wünscht Euch aus dem Emmental

Briefmarkenfrank

hi,

hätte auch kein problem wenns morgen mal g’scheit schüttet (Regnet) und 15 ° oder weniger hat

lg flo

also laut wetterbericht solls morgen nur noch die hälfte der temperaturen (hier bei mir) haben… wäre echt kein problem :smiley: aber vermutlich jammern dann alle rum, dass es ja ach so kalt is :ps:

Heute war doch schön. Hätte nur etwas weniger regnen und stürmen können…

Morgen soll`s nur noch die Hälfte der Temperatur haben? Heute wares es hier 33°C, also 306°K. dann sind das morgen noch 153°K. Hey, cool! Da kann ich ja dann mit meinen Hochtemperatursupraleitern spielen und brauch keinen flüsigen Stickstoff mehr!

Schalom,

Schlomo

Es heißt Kelvin und nicht Grad Kelvin

wetter???

es geht doch um zwischenmenschliches und GELD!
geht mir weg mit regen + sonne…

bin betroffen wg. trauriger sache :whata: