Das mysteriöse B

Wofür steht eigentlich das B in bplaced? Soll es „be placed“ auf Englisch heißen? Ich habe keine Ahnung :whata:

Hi,

Wenn wir dir verraten würden, wofür das “b” steht, müssten wir dich bedauerlicherweise anschließend töten. Bist du ganz sicher es erfahren zu wollen?

Jetzt will ich es auch wissen!

Brother placed bestimmt!:slight_smile:

yo ned

bestimmt :ps:

Ich mach´ euch ein Angebot: Ihr verratet es mir und dafür dürft ihr mich mein Leben lang in die „Gummizelle“ sperren :smiley:

Da ist noch ein weiteres Mysteriu: Wie kommt bplaced überhaupt an Geld? (wurde bestimmt schon viel diskutiert :wink: ein Link z. B. wäre nett :read: )

tja, das Angebot ist zwar nett… :ps: aber mit Campari und Martini an meine Postadresse wärst Du sicher besser bedient :wink:

Ansonsten gibts jede Menge Infos in dem Thread hier: viewtopic.php?f=17&t=14588

ciao

b wie besoffen.

boar fusl, das war jetzt mein martini und campari man :smoke:

Soll sich die CFP-Katzenarmee seiner annehmen? :ps: