Das neue XPhone

ist das nicht wahnsinn?
schau euch dieses faszinierende handy an :

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Nukular… das Wort heißt nukular…

Rofl, ich find den Objektivaufsatz echt cool :smiley:. Aber er ist ja schon wirklich klein, fast taschenformat :smiley:!

nukular… du bist dir da so sicher?..

Du bist nicht so der Simpsons-Gucker, oder?

NUKULAR!!!

youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA

Juhu !!!

Endlich kann ich meinen Fress-flash unterwegs mit einem SMS Toast stillen… :ps:

alder das teil will ich haben,dann kann ich endlich starkstromleisten in meinem zimmer verlegen und mein eigenes rechenzentrum aufmachen :ps:

Die CD passt nich mal rein.
Aber da kann ich dann endlich meine Schallplatten abspielen :ps:

Was ich ja jetzt jetzt unrealistisch find… alle Farben und Materialien… :susp:

aber ansonsten ne gute Kaufentscheidung… :ps:

Ich möchte bitte eins mit Uranmantel. Danke :ps:

Damit mans im dunkeln leichter finden kann?

nein er möchte die endzeitstimmung unterstützen :stuck_out_tongue:

Das Ding hat doch bestimmt auch nen Endzeitsimulator :wink:!

Und wenn man aufs richtige Knöpfchen drückt heist es Optimus Prime… oder so… :smiley:

Hehe, ich hab das ding jetzt hier und mit dem kleinen Spionageaufsatz kann man sogar direkt die Daten an schäuble@stasi.de schicken, echt praktische Funktion :smiley:!