-Das PC Helper Forum-

Hi,
wollte mal meine Seite und mein Forum vorstellen.

Hier gehts zur Seite.

Hier gehts zum Forum.

ich wünsche dir bei deinem Projekt viel Spaß…
haben Inhaltlich her von Forum fast das gleiche.

Also wenn ich auf den “Hier gehts zum Forum”-Link auf der Seite klicke, kommt nur eine 404-Seite.

ich weiß nicht was los ist aber die Page ist down.

der Space ist leeeer: pc-online-profil.bplaced.net/

Jop, gibts die Seite nichtmehr?

Ich dachte schon da würde wieder Konkurenz auf uns zukommen^^ (PC Helper^^)

Liebe Grüße
Jan

[quote=„Jan Kaiser“]Jop, gibts die Seite nichtmehr?

Ich dachte schon da würde wieder Konkurenz auf uns zukommen^^ (PC Helper^^)

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Haha :p

Da kommt nur Werbung.
Glück gehabt Herr Kaiser :ps:

lol

Hätte deine Seite trotzdem gern mal gesehen.

Vielleicht können wir ja zusammenarbeiten.
Würde mich freuen!

Im Team ists viel schöner, als allein.

Liebe Grüße
Jan

warum willst du immer mit allen zusammenarbeiten? ihr seit konkurrenz wie du selbst schon oft angemerkt hast.

zusammenarbeit sieht da nämlich immer sehr schwer aus

Ich meine keine Partnerschaft, sondern eine GROßE Seite gemeinsam.

Denn was bringen 10 kleine Seiten?
Da kann man doch lieber eine gemeinsam machen.

Grüße
Jan

Genau durch diese Denkart sieht unsere Welt so aus wie sie nun mal aussieht …

Es gibt 10.000e von Fotografen (ich meine damit jetzt nicht die Digicam Freizeitknipser) die ihre Seiten im Web präsentieren. Als Konkurrent sieht man sich da in den seltesten Fällen, meist ist das Gegenteil der Fall, man unterstützt sich gegenseitig. Man hat ja in der Regel auch ganz andere Probleme und ob der “Nachbar” doppelt soviel Besucher hat, welches Script und welches Design er benutzt, sind im Vergleich dazu pillepalle, Kinderkram, unwichtig.

Ersetze “Konkurrent” einfach mal durch “Kollege” … du verlierst dabei in Wirklichkeit nichts.

lg.

Ja das kann man aber nciht gleichsetzen. Bei den Fotografen, macht ja im Endeffekt jeder seine Arbeit.

Wenn man Foren zusammenlegt, die mehr oder weniger viele besucher haben, dann ist das für Arsch.

Denn:

Ich melde mich ja bei Forum XY an, weil mir die Atmosphäre, die Comunity so gefällt, wenn fusioniert wird, muss das nicht mehr gegeben sein.

Wenn das eine Forum 300 das ander 200 User hat, hat man im Endeffekt keine 500 User.

Mit meiner Seite wollte damals auch jemand fusionieren, hab zum glück abgelehnt, denn die seite gibts heute nicht mehr.

Außerdem ist ja immer die Frage, wer Oberadmin ist, wer das sagen hat und so, wenn was am Forum gemacht werden soll, muss man immer erst zig leute fragen…usw.

Man muss sich, damit das funzt, schon wirklich gut verstehen. Und kann da sicher nicht einfach so in die Welt hinausfragen.

Genau durch diese Denkart sieht unsere Welt so aus wie sie nun mal aussieht …

Es gibt 10.000e von Fotografen (ich meine damit jetzt nicht die Digicam Freizeitknipser) die ihre Seiten im Web präsentieren. Als Konkurrent sieht man sich da in den seltesten Fällen, meist ist das Gegenteil der Fall, man unterstützt sich gegenseitig. Man hat ja in der Regel auch ganz andere Probleme und ob der “Nachbar” doppelt soviel Besucher hat, welches Script und welches Design er benutzt, sind im Vergleich dazu pillepalle, Kinderkram, unwichtig.

Ersetze “Konkurrent” einfach mal durch “Kollege” … du verlierst dabei in Wirklichkeit nichts.

lg.[/quote]

Genau,
deshalb möchte ich auch immer gern mit vielen Seiten zusammenarbeiten oder eine gemeinsame Seite zusammen.
Den GEMEINSAM erreicht man viel mehr als alleine.

Nur weil eine Seite das gleiche Thema hat ist sie noch lange keine Konkurenz.

Liebe Grüße
Jan

räusper hast du mein Text oben gelesen?

hust jo hab ich :smiley: