Datei-/Bildgröße angemessen?

Hey, ich wollt ma fragen, ob das okay ist, wenn ich für meine Beiträge eine Bilder mit einer Dateigröße von ca. 1 MB verwende, oder ob ich die Bilder verkleinern soll.
Bzw. ich würde gerne eine Empfehlung von euch haben, wie ich es machen soll.

Grüße,
Sebastian

luci.criosweb.ro/riot/

läuft das auch auf linux?
ich kann dazu keine angaben finden.

versuchs mit wine schulterzuck

bäh, wine.
gibts keine linuxalternative?

use Google or just Wine [size=85](Wine is important anyway, eg. not less people are using Notepad++ under linux)[/size]

joa, also notepad++ läuft echt prima (auch wenns jetz etwas off-topic is :stuck_out_tongue:) aber das schreiben die teilweise ja sogar auf ihre sites - zb bei notepad++ dasse nix speziell für linux machen brauchen, weils mit wine so gut läuft…

EDIT: Wine is spitze, also ruhe hier :smiley: und jetz ma ohne scheiß, bei mir läuft COD 2 unter wine schneller als unter windows (selbes system)

[quote]bäh, wine.
gibts keine linuxalternative?[/quote]
such halt eine … bis dahin kannst du es ja unter Wine benutzen (läuft da problemlos)