Datei von anderem server ausführen bzw. öffnen trotz

Hallo,
ist es möglich eine Datei von einem anderen Server (php - Datei) auszuführen bzw. zu öffnen`?
Fsockopen ist ja Deaktiviert, aber gibt es da nicht irgendeine möglichkeit :stuck_out_tongue:

hey

mit einen iframe?

Grüße

danke aber das klappt leider nicht…
die datei die ich aufrufen will ist ein counter, aber er wird nicht aktualisiert :frowning:

weiß jemand wieso das so ist und wie man das beheben kann?

Edit: Ich habe herausgefunden, dass es nur bei Firefox nicht geht :frowning:

Typisch beim IE gehts wieder nicht :smiley:

Hast du auch

<iframe src="Domain.de/counter.php" width="90%" height="400" name="Counter"

benutzt??

Grüße

grüße zurück.

nein beim IE gehts nur bei FF nicht.
das ist ja das erschreckende :stuck_out_tongue:

wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe wird mein counter um 1 erhöht beim FF passiert nix…

ich habe es so:

ist der selbst gemacht der counter?

Google doch einfach mal nach countern

ja soll ich den code mal posten?

Edit: Das ist der Code, welcher die Datenbank Updaten soll.

[code]<?php
if(isset($_GET[‘id’]))
{
$id = $_GET[‘id’];
require_once("./include/konstanten.php");
$db = @new mysqli($MYSQL_HOSTNAME, $MYSQL_BENUTZERNAME, $MYSQL_PASSWORT, $MYSQL_DATENBANK);

if (mysqli_connect_errno()) 
{
	die ('Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen: '.mysqli_connect_error().'('.mysqli_connect_errno().')');
}

$sql = 'SELECT
	ID,
	Seitentitel,
	Seitenlink,
	Seitenbeschreibung,
	Klicks
FROM
	Teilnehmer WHERE ID = "'.$id.'"';

// “ORDER BY” damit die Datensätze nach der Datumsspalte sortiert werden, absteigend

$result = $db->query($sql);
if (!$result)
{
die ('Konnte den Folgenden Query nicht senden: '.$sql."
\nFehlermeldung: ".$db->error);
}
if (!$result->num_rows)
{
echo ‘

Fehler!


’;
}
else
{
while ($row = $result->fetch_assoc())
{
$klicks = $row[‘Klicks’];
}
$klicksneu = $klicks + 1;
}

$aendern = “UPDATE Teilnehmer SET Klicks=’”.$klicksneu."’ WHERE id=’".$id."’";
$update = mysqli_query($db, $aendern, MYSQLI_STORE_RESULT);
}
?>[/code]

Da kann ich dir leider nicht helfen so viel PHP kann ich noch nicht =(

php-free.de/Counter/

guck mal hier

ich mag eigentlich schon meinen eigenen nehmen, da ich die seite zur toplist ausbauen will :stuck_out_tongue:
bzw. ich muss nurnoch das problem in den griff bekommen und dann eine ipsperre von 24h einbauen :slight_smile:
(liegt auf meinem VServer)

Evtl kannst du diesen Countercode brauchen. Pfadangaben bitte anpassen, der Counter braucht keine DB. Die Reloadsperre kannst du ja noch anpassen.

<?php
// an den Anfang !!
session_start();
?>

... datei ...

<?php
// Dahin, wo der Counter angezeigt werden soll.

$fp = @fopen("data/count.txt", "r");
if ($fp){
$user_num = intval(fgets($fp, 20));
$anzahl_user = $user_num + 1; // Jetzigen Besucher mit anzeigen!!
echo "Besucher: ".$anzahl_user."\n"; // Wenn keine Ausgabe erwünscht, hier auskommentieren!!
$new_user_num = $user_num + 1;
fclose($fp);
if (!isset($_SESSION['count_time']) || (time() > $_SESSION['count_time'] + 20000)){ // 20000 ist Reloadsperrzeit
$_SESSION['count_time'] = time();
unset($fp);
$fp = fopen("data/count.txt", "w");
fputs($fp, $new_user_num);
fclose($fp);
}}
else
echo "ERROR"; // Wenn keine Ausgabe erwünscht, hier auskommentieren!!
?>

... REst der Datei ...

danke,
aber ich brauche es mit datenbank, da es ja nicht nur ein counter bleiben soll :stuck_out_tongue: