Datei zum Download bereit stellen ohne Passwortabfrage

Hallo.

Ich muss sagen, dass ich mit FTP und Server garkeine Erfahrung habe. Ich hoffe meine Anliegen ist nicht all zu schwer.

Ich baue für ArmA Missionen und kleine Addons. Die Missionen kann ich bei Steam hochladen, allerdings die Addons nicht. Dieses Addons habe ich als ZIP-Datei via FileZilla bei bpaced, auf meinen Webspace hochgeladen.
Nun meine Frage, kann ich es irgendwie realisieren, dass ich einen Link auf die Datei erzeuge OHNE Passwortabfrage. Also der Nutzer soll auf den Link klicken und die Datei zum download angeboten bekommen.

Eine Webseite habe ich nicht. Oder muss ich das mit der INDEX.HTML reaslisieren?

Nun ja, ich habe ja bereits anfangen eine Web-Site zu bauen, nur geht es langsam voran.

Ich weiß es gibt tools, aber ich wollte nach vielen Jahren wird mit HTML rumspielen.

Edit:
Ich habe jetzt auf die Schnelle mit einem Tool eine Seite gebaut. Dient erstmal zu Testzwecken. Es wird aber trotzdem Passwort gefordert.
Momentan kopiere ich die URL aus dem FileZilla in die Webseite rein.

Wenn du FTP davor schreibst, ist es ja eigentlich logisch, dass nach dem Passwort gefragt wird. Die richtige Verlinkung macht einiges leichtes :wink:

Gestalte doch deine Seite, auch wenn sie im Moment nur provisorisch ist, noch entsprechend den AGB, die du bestätigt hast.

Danke für den Wink mit dem FTP. Es muss HTTP sein. Die Datei wird zum Download angeboten. Seite ist ja bereits im Aufbau

Ja, aber dennoch fehlen noch entscheidende Informationen auf der Seite :wink: