Dateiablage?

Hallo,

meine Seite wurde gesperrt. Begründung: Dateiablage!!! :smoke:

:motz: Ich versteh das nicht!!! Schaut ihr euch die Seiten eigentlich an, bevor ihr sie sperrt??? Meine Seite ist eine voll funktionierende Joomla-Seite, sie wird täglich 10 - 30 mal aufgerufen (es werden monatlich mehr). Es ist momentan ungünstig (ich will mal nicht geschäftsschädigend sagen), dass die Seite nicht vorfindbar ist, da es eine Supportpage für eigene iPhone Anwendungen ist. . . und meine Zuverlässigkeit in Sachen Support leidet momentan durch gehäufte Serverausfälle und aktuell durch die Accountsperrung.

Bitte nochmal prüfen und rückgängig machen!!!
Mein Accountname: eludwig

Viele Grüße,

Bert

hi,

immer mit der ruhe - deine seite ist wieder aktiviert - bitte in zukunft für solche anfragen ein
supportticket verfassen. in ca. 30 min. ist dein account spääätestens wieder vollständig
verfügbar. :wink:
sorry für die umstände, es ist uns ein fehler unterlaufen.

greez,
mmemichi