Dateien auf den FTP hochladen

ICh versuche mich jetzt schon nen paar stunden daran etwas auf meinen FTP serve rhochzuladen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Wäre wirklich sehr freundlich, wenn mir jemand saen könnte, wie ich ne Winrar Datein hochlade.

MFg Xortron

Was willst du mit Winrardateien am Webspace? (Ich gehe davon aus, dass noch keine Website vorhanden ist, weil du ja nicht weißt, wie man Dateien hochlädt)

nunja, das sind halt über 1000 winzige dateien und die sind in einer winrar gepackt und ich wollte das ganze auf meinen ftp hochladen, damit ich dann damit weitermachen kann.
Ich hab eben nen FTP server, ne MySql-Datenbank und PgSql-Datenbank und das ganze soll nen browsergame werden :wink:

Du hast einen eigenen FTP Server und Datenbanken und weißt nicht, wie du Dateien hochlädst? Oder meinst du den Webspace von bplaced?

Schau halt ins Wiki… wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Browsergames sind hier auf bplaced aber nicht erlaubt.

Genau.
Nächster Tipp: AGBs durchlesen, bevor man sie akzeptiert.

ja, das soll ja nur für mich undn paar freunde sein und ich verlang ja auchkein geld von denen. ich ging davon aus, dass damit großangelegte sachen gemeint sind, wo mehr als 100 spieler spielen

nein jede art von browsergame oder browsergametools

:unamused: dann werd ich Ihm nich sagen wie´s geht :ps:

also, dann mach ich kein browsergame bei bplaced, aber es wäre natürlich schon befriedigend, wenn ich trotzdem dateien hochladen könnte.
ICh hab mir jetzt wie bei wikipedia steht erstmal Filezilla geladen
dann hab ich da alles eingegeben was verlangt war und bim connecten kommt:
Auflösen der IP-Adresse für xortron.bplaced.net
Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER xortron
Antwort: 331 Hello xortron, your password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…

vielicht mal pw ändern ???

hmpf, naja ich glaub es liegt daran dass ich da beim heimverzeichnis nicht / stehen hatte, naja, jetzt funktioniert es. thx 4 help :wink2:

[quote=“Xortron”]
ICh hab mir jetzt wie bei wikipedia steht erstmal Filezilla geladen[/quote]
Im Wiki, nicht bei Wikipedia. ^^

Ach du schande