Dateien nach upload nicht vorhanden

Servus,

falls die Frage schonmal da war möcht ich mich schonmal dafür entschuldigen, hab aber auf die schnelle nix dazu gefunden. Also: ich bin neu hier, habe mir vor ca 20 min meinen account angelegt und auch schwupps ein paar dateien auf den server (direkt nach / im FTP) verklappt.
Nun ist die sache die, das ich über meine addresse, die ich bekommen hab, das nicht aufrufen kann. also wie gesagt, die dateien liegen in /, FileZilla sagt alles ist supi, dateien sind angekommen, nur komm ich über meinen browser nicht drauf, in dem fall auf nidhoegger.bplaced.net/index.php

Kann es sein das das ein paar stunden dauert bis da alles eingerichtet ist, hab ich irgendnen fehler gemacht?

Danke schonmal für alle antworten.

MfG Nidhoegger

Leg einfach nochmal ein wenig Geduld dazu… in round about 10 Minuten sollte dann alles laufen.

Es dauert immer ca. eine halbe Stunde bis bei neuen Accounts alles funktioniert.

[quote=“Nidhoegger”]Servus,

falls die Frage schonmal da war möcht ich mich schonmal dafür entschuldigen, hab aber auf die schnelle nix dazu gefunden. Also: ich bin neu hier, habe mir vor ca 20 min meinen account angelegt und auch schwupps ein paar dateien auf den server (direkt nach / im FTP) verklappt.
Nun ist die sache die, das ich über meine addresse, die ich bekommen hab, das nicht aufrufen kann. also wie gesagt, die dateien liegen in /, FileZilla sagt alles ist supi, dateien sind angekommen, nur komm ich über meinen browser nicht drauf, in dem fall auf nidhoegger.bplaced.net/index.php[/quote]

Es geht etwa 30min bis dein Acc. per HTTP aufrufbar ist :wink:

Wow :whata: so nen schnellen support sieht man auch selten :smiley:

Schankedön :wink:

Werd dann ma noch ein oder zwei käffchen trinken, dann sehmer weiter…

MfG

!coffee Guten Durst und viel Spaß hier bei :bp: