Dateien raufladen

Hi
In welchen Ordner muss man die Dateien hochladen?
In den filmemanager? Oder einfach in das oberste Verzeichnis?

Gruss

Mike

Ne, lades es einfach ins Anfangsverzeichnis, brauchst nichts in irgend ein bestimmtes Verzeichnis hineinladen, einfach einen Ordner erstellen neben den anderen oder Datei einfach ins Verzeichnis das du als erster siehst hinaufladen!

das Verzeichnis filemanager ist für ein zukünftiges webftp gedacht soweit ich weiß. Einfach ignorieren oder versuchen zu löschen wenn du es nicht brauchst.
Kannst also alles direkt ins vorderste Verzeichnis kopieren.

Danke erstmal. Ich habe noch ein anderes Problem.
Bei meinem 2. Account (vom Verein) habe ich alles gelöscht. Das heisst, die MySQL-Ordner und was doch nach alles drin ist auch…
Was passiert jetzt?

hallo…ich habe die dateien einfach vorne reufgeladen also ins erste Verzeichniss jedoch seh ich immernoch dass diese Seite leider nicht verfügabr ist
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Edit hat sich erledigt

Hi!

Die Freischaltung deiner Seite kann bis zu einer Stunde dauern. Warte einfach ein wenig - sollte bald funktionieren.

falsch thorr die seite sollte sofort freigeschaltet sein