Dateien scheinbar nicht auf Server? Sind aber da!

Hallo zusammen,

ich habe meine Homepage bei bplaces mit Filezilla hochgeladen. Einen Teil der Bilder kann ich öffnen, bei einigen kommt die Meldung “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv. Fehler 404”. Mit Filezilla sehe ich aber, dass die Bilder dasind. Mit Filezilla kann ich sie auch runterladen. Hat jemand von euch soetwas auch schon gehabt?

Meistens liegt der Fehler in falscher Verlinkung (Tippfehler o.Ä.). Hast du ein Beispiel, wo man sich das anschauen könnte?

Mfg :wink2:

ein Beispiel wäre dieses Bild:
assel2015.bplaced.net/Feier/jCmg4215.jpg

Die Datei sehe ich in Filezilla auch an dieser Position. Wenn ich die Zeile aber so in den Browser eingebe, Kommt die Meldung 404.

Ich habe diese Datei auch in das Rootverzeichnis kopiert, aber auch da lässt sie sich nicht öffnen.

Ich habe die Website offline geprüft und da funktioniert es tadellos.

ah ja… http://assel2015.bplaced.net/Feier/jCmg4215.JPG

ahh, lag es an der Großschreibung von JPG? Danke