Dateien werden nicht aktualisiert!

Hi @ all,

ich hab auf meinem Webspace “danise.bplaced.net” Dateien neue hochgeladen, allerdings werden diese bei HTTP-Aufruf nicht aktualisiert. Domain ist www.chucksnfriends.de.
Z.B. auf chucksnfriends.de/services.php ist ein Bild “services.png”. Das ist über FTP erreichbar, aber nicht per HTTP. Da bekomme ich 404…

Was ist denn jetzt schon wieder auf server3 los??

Vllt hilf das löschen deines Webspaces und dann das erneute aufspielen der alten Daten.

Oder du wartest ein bisschen ab.

[quote=“Stewnhimself”]Vllt hilf das löschen deines Webspaces und dann das erneute aufspielen der alten Daten.

Oder du wartest ein bisschen ab.[/quote]

Aufpsielen alter Daten geht nicht. WIe lange soll ich warten? Ich warte ja schon seit 30 min…

Ich hatte zwischendurch auch mal solche Probleme
Hab dann bisschen gewartet und die Dateien neu aufgespielt
irgendwann gings dann.

Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Reinige dochmal den Cache deines Browsers

edit: groß und kleinschreibung beachtet bzw korrektes verzeichnis?

[quote=“Mr.Generation”]Reinige dochmal den Cache deines Browsers

edit: groß und kleinschreibung beachtet bzw korrektes verzeichnis?[/quote]

Cache hatte ich mehrmals gelöscht und groß/kleinschreibung beachtet.
Problem hat sich gelöst: Meine Homeoage ist ja im Verzeichnis “retro” des Webspaces und ich hatte die Dateien aus Versehen ins root-Verzeichnis “/” geladen. Ist ja dann klar, dass er nix laden kann :smiley:.