Dateien

Hallo,
irgendwie komme ich auch nicht weiter.
Habe per ftp meine Dateien erfolgreich geladen. Wie muß ich denn die Startseite nennen? Wo sehen ich denn die Dateien auf der Plattform hier?
Wie kann ich meine Internetseite aufrufen, bei dem angegeben Link kommt nur ne leere Seite, auch Cache löschen bringt nichts.
Danke für Eure Hilfe.

  1. index.html oder index.php
  2. username.bplaced.de
  3. username.bplaced.de

Du hast doch schon eine Seite dort, nur besteht die aus . m.E. ist das icht von bplaced, sondern von dir. Sieht irgendwie nach nem Footer aus.

Danke für die Hilfe.
index.html. habe ich.
Aber die Seite finde ich nicht.
mein Name ist dort emsetal, nach den Angaben sollte sie unter emsetal.bplaced.net/ finde aber nichts. ???

also laut FF ist in deiner index volgendes:

[code]

[/code]

lg max

Danke.
meine datei hieß nur index.htm und nicht index.html.
Hat bei anderen bisher nicht gestört.
Kann ich meine hochgeladen Dateien irgendwie online verwalten ohne ftp?

hier gehen echt keine index.htm’s? [size=85](per .htaccess schon ich weiß :ps:)[/size]
Ich schreib immer man kann eine index.php/htm(l) erstellen^^ hmm… is ja doof :smiley: Jut dann las ich die () weg :stuck_out_tongue:
Danke muellermeier das dus gesagt hast, dann weiß ich Bescheid :wink:

Nachtrag:
bezüglich des „Verwaltens“ ja schon… aber was haste gegen nen FTP Programm?
Es gibt aber im netz endlose Dateimanager. Dort läd man Dateien über HTTP hoch und runter. Musst allerdings auf die Sicherheit achten da es ein potenzielles Risiko ist.

Hab nix gegen ein ftp Programm. Interessiert mich nur eben, bin neu hier dabei.

SSH ist hier leider nicht verfügbar. Aber einige FTP-Programme verfügen über eine Funktion, die das direkte Bearbeiten von Dateien ohne manuelles Herunterladen und Öffnen erlaubt, da das Programm dies übernimmt, falls du soetwas meinst. Auch Filezilla hat eine solche Funktion.