Dateigröße doch begrent?

Ich habe jetzt einige Dateien hochgeladen aber bei einigen tritt immer folgender fehler auf:

Die Dateien werden komplett hochgeladen aber sobald das erledigt ist verschwindet die Temporäredatei und eine Datei mit dem richtigen Namen aber nur 0 byte größe taucht auf :frowning:

Ich vermute das es an der größe liegt kann es aber nicht garantieren!

wie groß ist die datei denn?

12,4 MB lädt er noch hoch aber
14,3 MB nicht mehr…

also ich weiß ja nicht was du da hochlädst (hoffentlich nichts illegales etc)
aber sofern du deinen speicherplatz nicht zu zb 911MB/1024MB belegt hast sollte das funktionieren

soweit ich mich erinnere sollte auch im FTP log stehen obs zu groß ist^^
Steht dann soviel wie “Datei ist zu groß um gespeichert zu werden, Datei nicht gespeichert”

Im Prtotkoll steht

und nein ich lade demos von Counter Strike hoch, also keine inhalte mit rechten dritter…oder wie der scheiß heist…

ich habe ers knapp 200 MB belegt…

für was sind die Demos?

für clanmember?!?

hallo,

kann es sein, dass Du den falschen Übertragungsmodus gewählt hast? Binary wäre hier richtig. Bitte poste ggf. die Ausgabe Deines FTP-Programms für weitere Analyse.

ciao

also das war auf automatisch aber der binär modus bringt auch nix…

Denn [quote]226-File successfully transferred[/quote] steht für einen erfolgreichen Transfer.