Dateigröße

Meine Seite wurde wegen (Verdacht auf) Dateiablage deaktiviert. Auslöser war möglicherweise eine 500 MB große Datei (in Verbindung mit unfertiger Seite). Im FAQ steht aber nichts an dem man sich orientieren kann. Stattdessen sowas wie “wir sind ja schließlich cool”. Find’ ich ja cool, aber dann bitte nicht gleich die Seite deaktivieren. :smiley:

Meine Frage also:
Warum die Möglichkeit bieten, wenn die Seite gleich gesperrt wird? (oder hab ich was verpasst?)

Ziehe doch bitte ein Supportticket,
das hilft dir in diesem Fall mehr weiter.

Steht auch (wenn deine Seite deaktiviert ist) in deinem bplaced Account.

Liebe Grüße
Jan

acc. is amoebios?

Supportticket “ziehen”? Ich habe jedenfals eins abgeschickt. (“Site reactivation: I would like to have my site back.”)
Reicht das? Oder ist das zu dürftig?

acc. ist amoebios.

Naja…die Supporter sprechen alle Deutsch :ps:

na prima. :ps:

account ist wieder aktiv, mache aber die startseite weg, damit man sich das auch ansehen kann, sonst entsteht der verdacht noch weitere male… :slight_smile:

Dankö! :slight_smile: