Dateimanager

Hi Leute
Vorschlag: Macht einen Dateimanager wie bei Kilu! Das wäre wirklich ganz toll! Aber der Service hier is viel schneller und besser als bei Kilu :smiley:
Weiter So!

artouz

Dateimanager sind für mich “allte Bündel”, da es lange dauert zum draufladen, anstrengend zum umbennen und löschen. Die neue Generation ist “FTP” (Siehe wiki.bplaced.net): Miro arbeitet gerade an einen Dateimanager, aber es macht eigentlich wenig Sinn, da heutzutage jeder mit FTP arbeitet!

Ich finde ein Dateimanager ist schon eine feine Sache, da man ja nicht überall ein FTP Programm zu verfügung hat wenn man schnell mal was abändern möchte.

Erstmal sind wir hier bei :bp:

Hier wird es alles geben oder nichts! :smiley:

Nein das wird gerade gemacht. Den der alte war nicht so der burner. Der neue (kann noch dauern) wird auf jedenfall besser :wink3:

@michi: siehe portableapps.com

Es gibt auch feste FTP Server. Meine damit seiten wo man auf seinen Server zugreifen kann ohne was zu Installieren. Deswegen braucht man das auch nicht unbedingt im eigentlichen User Menü. Aber miro bastelt uns ja was :wink3: