Dateiname bei 404-Seiten

Hallo,
ich fände es sehr hilfreich, wenn bei den 404-Seiten angezeigt werden würde, welche Seite nicht gefunden wurde; Fände ich nützlich, da ich mod_rewrite nutze und nicht weiß, ob der Fehler an einer Weiterleitung, einer Fehlerhaften mr-Regeln liegt oder an der Seite selbst.
(sorry, falls es den thread schon gibt, hab mit der suche nichts gefunden :ps: )
–xxyy

viewtopic.php?f=6&t=21982&p=350642&hilit=eigene+404#p350642

[quote]Hallo,

dies ist eine Fehlerseite in der Werbung eingebaut ist. Die Werbung ist wechselhaft und darauf können wir keinen Einfluss nehmen.

Wenn dich die Werbung stört, dann können wir dir das Upgrade bplaced pro ans Herzen legen, dort kannst du eigene Errorseiten erstellen.

[/quote]

Meinst du das?

lg

Nein; ich meine, dass es hilfreich wäre, wenn bei diesen Fehlerseiten einfach iregndsowas unten steht wie Url /index.php incht gefunden oder so. Oder zumindest als HTML-Kommentar.

Hallo,

in der Browserzeile findest du den entsprechenden Link, wenn die Datei nicht existiert taucht der Fehler 404 auf.

Wenn du etwas anderes haben möchtest, dann kannst du dir eine eigene 404 Error Seite nach deinen belieben erstellen. Mit einem Kommentar, dem nicht existierenden Dateinamen und was immer dir lieb ist. Dies ist allerdings nur möglich, wenn du bplaced pro nutzt.