Daten hochladen

Hi zusammen!
Nun ich habe mich hier bei bplaced angemeldet und möchte meine homepage hochladen… nur finde ich nirgends wo und wie ich meine .html dateien angeben soll, um sie auf den ftpserver upzuloaden…

danke für die hilfe

ps: komme mir irgendwie blöd vor :unamused:

Hallo und Herzlich Willkommen bei :bp:

Hochladen tust du alle Dateien via FTP Programm…
Wenn du noch keins hast kann ich dir FileZilla ans herz legen… da gäbe es filezilla.de
Als Server gibts du in dem Programm dann deinnutzername.bpalced.net an Port kannst du Frei lassen und Login Daten sind deine Normalen bplaced Login Daten.

Alternativ kannst du es auch erstmal über den Windows Explorer versuchen…
ftp://deinname@deinname.bplaced.net beachte das man im FireFox keine Datein Hochladen kann… musst dafür den Internet Explorer nehmen bzw. den normalen Explorer

okay und jetzt die index.html und css mit bildern alles ins homeverzeichnis rein?

genau :wink:

greez
mmemichi

Entweder das oder eben in den Ordner, wo dus haben willst.
Musst dann aber bedenken,
dass du den Ordner öffnen musst, indem es drin ist,
um es zu sehen.

Viel spaß noch. :bp:

Liebe Grüße
Jan

thx 4 the help

klappt^^