Daten in der Datenbank ändern

Ich versuche Zurzeit Daten in der Datenbank zu verändern kann nur den fehlen nicht finden.

Wen ich hingegen UPDATE a_user SET User ='123d4' , Passwort ='abdcd' , Email ='adaaa@abd.de' , Vorname ='adpples' , Nachname ='d1234' , Skype ='12d34' , Signatur='Signatdur' WHERE ID ='3'
in phpmyadmin unter SQL eingeben funktioniert es einwandfrei.

Wei jemand wo der Fehler ist.
Ps: die @$db Daten stimmen da kein Fehler angezeigt wird.

bin ned der SQL Freak aber:

Ist doch PHP ned SQL… :stuck_out_tongue:? in SQL gibt es kein "

Verändern wil ich es ja mit einer php datei
Hier der Gekürzte code

<?php
include_once('Einstellungen/DB.php');
$result = mysql_query("UPDATE a_user SET User ='123d4' 	 , Passwort ='abdcd' , Email ='adaaa@abd.de' , Vorname ='adpples' , Nachname ='d1234' , Skype ='12d34' , Signatur='Signatdur' WHERE ID ='3'");
?>

nur bisher kan isch es nur über SQL veränderrn irgentwo mus also ein fehler in meinem skript sein

Hast du denn auch die Fehlerausgabe eingeschaltet? Dann erzählt dir das Script warum es nicht funktioniert :wink:

error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE);
So ist es eingestelt. solte reichen
bekome aber keine Fehlermeldung

echo mysql_error();
versuch mal das nachdem Query.
Und schreib dann was ausgeben wird.
Bei mir war es mal so das ich ne spalte ‘on’ genannt habe funkionierte in phpmyadmin prima aber in php nicht…

Thx an asshare bei mir hat der Parameter Skype gefehlt mich wundert nur das phpmyadmin keinen Fehler mitgeteilt hat
lg ferdi