Daten löschen

Hi,

ich hab mich etwas blöd angestellt und meine MySQL Account gelöscht, ohne die Daten vorher zu löschen. Per FTP ist das ja ne Mordsarbeit. Gibts ne Möglichkeit die Datenleichen zu entfernen?

Gruß
Aninaj

Klar, dazu musst du ein PHP-Skript erstellen, das alles rekursiv löscht.

Im Forum gab es das schon öfter, aber ich finde gerade nur noch das:
viewtopic.php?p=197785#p197785

filmanleitungen.net bietet mWn ach ein rekursiv löschendes Script :wink:

Ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber, was haben Dateien auf dem Webspace mit deiner Datenbank zu tun? Jedes vernünftige FTP-Programm löscht rekursiv

[quote=“brauwn”]Ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber, was haben Dateien auf dem Webspace mit deiner Datenbank zu tun? [/quote]Den Teil der Frage hatte ich irgendwie übersehen. Da gibt es natürlich keinen Zusammenhang

[quote=“brauwn”]Jedes vernünftige FTP-Programm löscht rekursiv[/quote]Klar, aber ein PHP-Skript ist schneller, per FTP dauert das ziemlich lang