Daten Verlust

Ähm ich weiß des klingt jetzt ein bisschen eigenartig.
Eine Seite auf meinem Webspace wurde geleert (also kein code gar nichts mehr darin) und obwohl ich noch vor 2 Stunden damit gearbeitet habe, steht da jetzt beim Änderungsdatum irgendetwas von wegen 14:48… kommt das öfters mal vor :astonished:? (nicht ernst gemeint)

hat irgendwer ne ahnung wie das passiert sein könnte???

danke schon mal jetzt

edit: ja ich habe die seite gespeichert und hatte sie schon einige wochen zuvor… also selbst wenn ich sie nicht gespeichert hätte müsste etws darin sein

Hallo,
bplaced manipuliert deine Daten in keinster Weise. Könnte evtl das FTP Programm die Übertragung abgebrochen haben oder etwas in die Richtung?

Danke erstmal für die schnelle Antwort,
dass bplaced irgendwelche Daten von mir manipuliert, habe ich nicht vermutet. Aber dass das FTP Programm schuld daran ist (verwende unter andrem das FTP was im Dreamweaver eingebaut ist) bezweifle ich, da in meiner MySql Datenbank tabellen geleert wurden die ich ebenfalls noch am nachmittag davor verwendet habe (und ich hab sie nicht geleert), wüsste nicht wie das ein FTP Programm hinbekommen sollte.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Mist nochmals zu schreiben :neutral_face:

hi,

hast du irgendwelche anzeichen auf einen hackerangriff festgestellt? is ja schon ziemlich komisch, wenn gleich eine datei und die datenbank geleert sind. aber da ja beide stndardweise das gleiche passwort haben, könnte durchaus ein menschliches wesen am werk gewesen sein…

lg