Daten werden nicht Runtergeladen sondern Geöffnet

Hallo,

Komischerweise werden die Daten geöffnet und nicht Runtergeladen.

Link: kane1706.bplaced.net/cstrike/maps/

Die werden nicht nicht Runtergeladen sondern Geöffnet :frowning: was kann ich dagegen tuen das die Runtergeladen werden und nicht im Browser geöffnet werden?

Dein Space sieht stark nach Dateiablage aus :astonished:

Ist es aber net :slight_smile: Darüber läuft in dem sinne ein Fastdl und nachher noch ein Mysql Banning System worüber wiederum eine Seite Läuft um die Bans/admins einzuschauen.

Da ist außer den Maps rein gar nichts - erst recht keine Website.

Noch nicht … Kommt noch im Laufe des Tages. Schon fertig mit der Seite.

Hi,

das hosten von Maps ist mit oder ohne Webseite verboten. Ich bitte dich daher diese zu entfernen.