Datenbank ausversehen gelöscht

…hallo miro und alle anderen.

Mir ist ein echt blöder Fehler unterlaufen. Ich habe ausversehen die falsche mySQL Datenbank gelöscht.
Sie hiss “tronxx_page”. Bitte bitte bitte wiederherstellen… sonst ist das ganze Forum futsch.

Habe danach auch das Passwort meiner SQL Datenbank geändert. Nun kommt dieser Fehler wenn ich das Forum aufrufe:

General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Access denied for user ‘tronxx’@‘localhost’ (using password: YES) [1045]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Bitte dringend helfen. Das Forum wird aktiv genutzt.

MFG tronXx

Ps.: Ich hab schon ein Support Ticket geschrieben, aber muss hierbei echt nerven, da das Forum wieder funktionsfähig sein muss. :frowning:

hi,

… sry, tut mir echt leid, aber für diese datenbank bestehen keine backups - ist wohl weg o.0

ciao

[quote]Ich hab schon ein Support Ticket geschrieben, aber muss hierbei echt nerven, da das Forum wieder funktionsfähig sein muss. :([/quote] Wenn es sein muss, dass musste dir wohl nen Paidhoster suchen und 2 euro im Monat latzen.
Was will man verlangen ? - Es ist eben ein Freehoster. :wink:

[quote]Habe danach auch das Passwort meiner SQL Datenbank geändert. Nun kommt dieser Fehler wenn ich das Forum aufrufe:

General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Access denied for user ‚tronxx‘@‚localhost‘ (using password: YES) [1045]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.[/quote] Dann ist dieser Fehler wohl normal.
Die konfigurationsdatei des Forums suchen, mysql-daten neu eintragen, dann gehts auch wieder. :p

mfg

[quote=“wccw”]Wenn es sein muss, dass musste dir wohl nen Paidhoster suchen und 2 euro im Monat latzen.
Was will man verlangen ? - Es ist eben ein Freehoster. :wink: [/quote]

… wieso? paidhoster machen auch nicht immer automatische backups.

[quote=“miro”][quote=“wccw”]Wenn es sein muss, dass musste dir wohl nen Paidhoster suchen und 2 euro im Monat latzen.
Was will man verlangen ? - Es ist eben ein Freehoster. :wink: [/quote]

… wieso? paidhoster machen auch nicht immer automatische backups.[/quote]

xD…es gibt solche … die sind aber nicht 2 Euro “günstig” …

[quote=“miro”][quote=“wccw”]Wenn es sein muss, dass musste dir wohl nen Paidhoster suchen und 2 euro im Monat latzen.
Was will man verlangen ? - Es ist eben ein Freehoster. :wink: [/quote]

… wieso? paidhoster machen auch nicht immer automatische backups.[/quote] Warum PaidHoster ? - Es gibt genügend gründe. :sunglasses:
Doch - Zumindest die Vernünpftigen. :wink:

mfg

Nein, für die Datensicherheit bist immer du verantwortlich…und ein Backup ist bei einem freehoster gleich schnell gemacht wie bei einem Paidhoster… bei phpBB geht das auch mit einem cronjob (cronjob.de/)