Datenbank, etc. alles ist weg

Hallo!
Ich habe bei euch meine Lumpenball homepage erstellt und nun ist diese verschwunden!
Ich konnte mich nicht einmal registrieren! Da die Homepage schon vorher nicht mehr erreichbar war, hatte ich mir ein ticket gelöst und gebeten diese wieder freizuschalten. das ist offenbar nicht passiert und nun konnte ich mich auch nicht mehr einloggen! Habe mich mit dem selben benutzernamen und passwort wieder registriert aber was ist mit meiner Hompage? Ist das alles weg? Ich habe kein backup dafür! Da hing wochenlange arbeit dran! also wenn die weg ist, dann lass ich wohl die finger von bplaced!

hallo

wir haben für diesen Fall 3 E-Mails versandt; 1 Monat vor der Deaktivierung, 1 Woche vor der Deaktivierung und am Tag der Deaktivierung - Dein Ticket wurde erst am allerletzten Tag (dem 32., denn die Entfernung erfolgt nach 31 Tagen) verfasst, das war hier schlichtweg viel zu spät.

Bitte achte in Zukunft auf die von uns versandten E-Mails, diese wurden hier schlicht ignoriert. Ein Datenbankbackup (SQL) wäre noch vorhanden, wir können dies gerne einspielen oder auch via E-Mail zusenden, sodass ggf. nur noch Dateien hochzuladen sind, letzteres ist zumindest leider nicht mehr vorhanden

ciao