Datenbank gelöscht bekomm ich sie wieder?

Guten Tag ich habe aus versehen meine mysql datenbank gelöscht bekomm ich sie wieder?
danke für die Antwort im vorraus

Huhu,

Es werden keine Backups erstellt - dafür müsstest du schon selbst sorgen. Darum ist deine DB wohl für immer im Datennirvana verloren… Wenn du ein Backup hast, dann kannst du die DB ja neu erstellen und dann importieren - ansonsten lern daraus und fertige dir in Zukunft um sowas zu vermeiden Sicherungen an.

ja, tut uns leid - ist wirklich so; was gelöscht ist, ist gelöscht. für backups sind alle user
selber verantwortlich. sorry.

greez,
mmemichi

hi,

ich habe das erstellen von backups ansich auch eingestellt. bei der großen menge an benutzern bzw. daten, die dann auch total selten gebraucht werden, ist der aufwand einfach zu hoch, bzw. die angelegenheit zu serverbelastend, sry.

ciao

Wieso kann man nicht einfach ein backup scritp erstellen das dann wenn sich ein user regestriert das direkt drauf ist und von anfang an backups macht ?

nennt sich übrigens phpMyAdmin bzw. phpPgAdmin :ps:

das ist schon in überlegung, wird aber nicht in nächster zeit umgesetzt werden.

nein, das war in überlegung und umsetzung und wurde wieder abgeschafft :ps: …wegen den von mir genannten gründen.

Vllt koennte man ja wenigstens es so machen das die anfaenger einfach nur druecken muessen im acp Backup ein/backup aus und am anfang ist das halt auf aus :slight_smile: ICH brauch das natuerlich nicht ich komm selber damit klar :wink:

Zumindest ein HowTo wäre für Newbies hilfreich.

darfst gerne ein tutorial in unserer wiki verfassen und gestalten :wink:

Weßte, das werd ich morgen mal in Angriff nehmen.

Man sollte vielleicht auf die Wiki verweisen, so dass der Newbie beim Login ins UCP drüber stolpert :wink:

cool kerbi, find ich ne coole initiative, wenns soweit ist kann man da mal über die bücher :slight_smile:

:smiley: Yep, so bin ich nunmal^^

wieso gibts immer mehr weiberbilder als avatar? bitte um mehr affen anstatt mädchen

du hast nur Affen im Kopf :ps: :ps: :hammer: :astonished:

darfst gerne ein tutorial in unserer wiki verfassen und gestalten :wink:[/quote]

Hmm, mich scheissen Heute HA an …hätte vielleicht Zeit…Kerbi: ;d

fusion: Würde das Schliessen…sonst wird das en Spam Thread…*Ich muss wieder stehen :ps: *

So viele sinds nicht…nur das bplaced-Team und Sonny :ps:

dennhald