Datenbank gelöscht

hallo

ich habe ein kleines problem…und zwar habe ich ausversehen meine falsche datenbank gelöscht nun geht mein forum nicht mehr…gibt es da eine rettung eurer seits??? ich dachte mein forum liegt in der anderen db…bitte bitte bitte helft mir

Hi,

hast du keine Backups gemacht?
Von unserer Seite aus sind leider keine Backups vorhanden, sry. :neutral_face:

oh nein bitte nicht kann mann da nichts finden irgendwo…??? habe nur die db im userbereich gelöscht

Hi,

nein eher nicht, wir haben nicht die Kapazität für alle 50k Benutzer auch noch Backups zu machen. Wenn du da nicht iwie ein Backup zur Hand hast von deinen Tabellen sind sie vermutlich in der Unendlichkeit… ich denke kaum das miro da was hat an Backups. sry…

hi,

hm, ja leider wirklich nicht… da wär noch ein Backup, das ist aber schon viele Wochen alt - und nichtmal von allen Datenbanken. Die Menge der Datenbanken ist ansich sogar großer als die Menge der Benutzer bei bplaced, da die meisten mehr als nur eine haben… da tagtäglich Backups zu erstellen würde die ganze Nacht dauern; wobei diese Zeit nachts für andere Arbeiten auf den Servern genutzt wird…tut mir leid für die Umstände

ciao

oh nein naja gut ihr könt ja auch nichts dafür…danke nochmal