Datenbank Installation

Ich habe eine Datenbank für ein Auktionshaus, leider läst es sich nicht Installieren.
Die erste Tabelle ladet es hoch (accountpos) dann soll die Tabelle agb folgen, ladet sie aber nicht. Da ich mich mit Datenbanken nicht auskenne, möchte ich hier fragen ob mir jemand helfen kann.

MFG
Hausblue

Was kommt denn für ein Fehler?

Hi,

wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Was pssiert genau?

Danke für die schnellen Antworten. Falls mir jemand eine E-mail Adresse zusendet, Kann ich die Datenbank zusenden. Die Fehlermeldung ist ellen lang und ich wüste auch nicht wie ich die sonst aufs Board bekommen sollte.
Gruß
Hausblue

Benutzt du Firefox? Wenn ja lad dir mal das Addon “Screengrab” herunter, damit kannst du den Inhalt einer Website “fotografieren”, das bild dann Hochladen und dann hierreinstellen :wink:!

Leider benutze ich kein Fire fox
Gruß Hausblue

Man sollte jeden Browser ausser Firefox & Opera verbieten :smiley:!
2.) Idee, kopiere den Code und füge ihn bei pastebin.ca ein, speicher ihn ab und schreib den Link davon hierrein :wink:!

Da ich nicht viel Ahnung vom Kopieren und so habe , könte ich Dir die Datenbank über die
PM Nachricht übermitteln.
Gruß
Hausblue

[quote=“Hausblue”]Da ich nicht viel Ahnung vom Kopieren und so habe , könte ich Dir die Datenbank über die
PM Nachricht übermitteln.
Gruß
Hausblue[/quote]
spazer13371@yahoo.de - Schick sie mir per E-Mail oder hier per PM, ich werde sie für dich hierrein stellen :wink:!

Habe Dir die Datenbank per E-Mail zugesandt.
Gruß Hausblue

pastebin.ca/1489399
Hier das ganze auf Pastebin :wink:!

Die erste Zeile,

-----Integrierter Anhang folgt----- ist fehlerhaft - eine Kommentarzeile beginnt mit zwei Minuszeichen, gefolgt von einem Leerzeichen.

Und dann gibt es noch mehrere CREATE TABLE-Statements, vor denen ein INSERT-Statement steht, denen jeweils ein Komma statt einem Semikolon folgt.
Wenn man das auch noch anpasst, flutscht das ganze in einem Test mit phpMyAdmin problemlos rein.

Hab mal die angepasste Version bei pastebin hochgeladen, kannst du per Copy&Paste übernehmen, damit sollte es dann klappen:
[Link entfernt]

[quote=“hausblue per PN”]Hi !
Da ich vom Kopieren keine Ahnung habe, möchte ich Dich bitten
mir die Datenbank doch per E-mail zuzusenden:
[adresse zenziert]
Dankeschön für die Mühe.
Viele Grüße von der Ostsee
Hausblue[/quote]
Aber sonst geht es dir hoffentlich gut.

Willst du mir weismachen, dass du nicht mal Copy&Paste beherrscht?
Dann solltest du die Installation dieses Auktionsscriptes vielleicht jemandem überlassen, der etwas mehr Kenntnisse hat.

Hi !
ich bin noch Anfänger und muß noch viel lernen. Kannst du mir dann erklären wie man das macht. (Copy&Paste)
Vielen Dank für eure große Mühe.
Hausblue

de.wikipedia.org/wiki/Copy_%26_Paste

Kommst du aus der steinzeit???
Text makieren
Rechte maustaste klicken und dan mit der linken maustaste auf das feld Kopieren klicken.
!haue :astonished: :susp: :stress: :morgen:

Hallo!
Zu Deiner Frage ob ich aus der Steinzeit komme: JA
Ich bin Neuling und erst 60 Jahre Jung.

Gruß
Hausblue :wink: !coffee

mehr tolleranz jungs :smiley: wir sind doch alle ganz cool drauf hier :p