Datenbank weg, Fehler, Keine Email nach Ausfall

Hi,

offenbar bin ich auch vom Ausfall betroffen. Habe den FTP-Zugang wieder eingerichtet, allerdings scheint meine Datenbank weg zu sein. Hatte Limesurvey drauf und eine Umfrage laufen, deren Daten ich benötige.

So schaut es jetzt aus:

Internal Server Error
The table “{{settings_global}}” for active record class “SettingGlobal” cannot be found in the database.
An internal error occurred while the Web server was processing your request. Please contact the webmaster to report this problem.

phpMyAdmin sagt, dass es keine Tabellen in meiner Datenbank gibt!

Gibt es da nun ein Backup wo die Daten drinnen sind? Von wann ist das letzte Backup ??

Wenn das jetzt alles weg ist, dann ist es echt übel.

Duese

hallo,

es konnten im Zuge der Wiederherstellungsmassnahmen leider nur Backups rund um den 31. Januar eingespielt werden, siehe dazu bitte unseren Informationsthread hier im Forum. Soweit ich sehe wurde dein Konto nach diesem Stichtag und kurz vor dem Hardwareschaden erstellt, deshalb konnten keine Datenbankdaten wiederhergestellt werden.

viewtopic.php?p=368544&f=5#p368544

Hi,

Danke für die Info. Den Thread hab ich gesehen. Da stand auch (weiter unten)

[quote]
Auch ergeht an alle betroffenen eine E-Mail, ich bitte dann hierzu entsprechend bei Rückfragen ein Ticket im Benutzermenü zu erstellen, sodass wir hier auch individuelle Antworten geben können, falls seitens der automatischen Wiederherstellung noch etwas Unterstützung erforderlich ist.[/quote]

Ich würd mal sagen ich bin betroffen, email hab ich keine bekommen…

Wenn das letzte Backup vom Jänner ist, dann ist wohl alles weg.
Bringt micht zur Frage: Wie ist die Backup-Strategier? Was wird wie oft gesichert?

Duese