Datenbankprobleme?

Guten Morgen hofft dass schon wer online ist g

Hallo, wollte mal fragen, ob es irgendwelche Probleme mit Datenbank und FTP gibt?

Wollte gerade in mein Forum…da kommt ein Fehler in einer datei von mir…dacht erst ich sei gehackt worden…und wollte ins ftp, dass ich die datei mal gegens orginal austausche…aber dort bekomme ich auch keine verbindung…dann wollte ich in meinen Adminbereich auf bplaced, aber da ich das PW vergessen habe…wollte ich ein neues anfordern…auch da kommt keine mail an …heeeelp please :frowning:

meine seite:

bibissims2stuff.bplaced.net <<das html geht

bibissims2stuff.bplaced.net/ … x.php?sid=

^^forum geht nicht :frowning:

Danke schon im Vorraus

Möglicherweise hängt das alles zusammen weil meine Seite anglerforumhamm1.bplaced.net auch nicht erreichbar ist. Ich bekomme auch keine Verbindung zu MySQL und keine FTP.
Warten wir mal auf eine Antwort.

LG
Michael

ich hoffe es mal, dass es „nur“ Serverprobleme sind …bei dir ist aber ne ganz andere Meldung, als bei mir :qst:

danke michael…ich werd klar abwarten, was anderes bleibt eh net übrig :unamused:

naja, beschweren kann man sich hier eh net…für gratis haben die hier echt superduperservice :slight_smile: war schon am überlegen, ob ich vll. auf pro aufstocke demnächst :slight_smile:
wenn das Team da ist, werden wir sicher bescheid bekommen :wink2:

Bei mir funktioniert wieder alles, Danke an das Team von bplaced und noch einen schönen Tag Euch allen.

LG
Michael

sry für doppelpost…geht alles wieder :hail:

war wohl doch nur ein Serverproblem

Thema kann geclosed werden :smoke:

…die Edith sagt, war doch kein Doppelpost

gleich mal Backups ziehen geht :bandit: