Db wiederherstellen bzw passwort ändern

Hallo zusammen,
ich war auch von der db schredder aktion betroffen. Beim wiederherstellen der db ist mir ein problem bei der passwort eingabe passiert. Habe wie angewiesen das Support formular genutzt nur nunja seit Donnerstag ist es zwar gelesen aber geholfen wurde mir noch nicht. Ich weiss ja das ich nicht für webspace nicht bezahle aber eine info ob mir geholfen wird oder nicht würde mir die arbeit erleichtern.
lg benni

Wenn du das Passwort, dass du eingegeben hast, weißt, ändere dieses doch einfach in der Konfigurationsdatei deiner Wordpress-Installationen.

Da liegt ja der hund begraben ich konnte mich einloggen, es ändern aber irgendwie ist es weder das was ich ds 1. Mal eingegeben habe noch das als ich es in mysql admin eingegeben habe. Und deshalb bin ich ja auf den support angewiesen. Soweit wäre ich sonst auch :slight_smile:

Seid ihr seit 1 Woche nur am feiern?
Ihr lest zwar schön meine Support Tickets aber Antworten gibt es keine,weder hier im Forum noch im"Support" Bereich?!?

hallo,

es sind soweit sämtliche Ticketanfragen beantwortet, von deinem Konto bzw. von deinen Konten (du hast ja mehrere) liegt kein aktuelles Ticket vor ( da du mehrere Konten hast und uns hier den betreffenden Account nicht nennst, kann man dazu auch nichts spezifisches sagen).

Erstelle bitte ein neues Ticket mit dem genauen Datenbanknamen (vom dazugehörenden Konto aus und nicht einem anderen :wink: ), unser Support-Team wird sich wie immer innert Kürze darum kümmern.