.de.vu Domain

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich eine .de.vu - Domain auf meinen Account hier bei bplaced schalten.

Wenn ja kann mir einer sagen wie und wo ich das mache und welche daten ich brauche.

Ich wäre euch sehr verbunden.

(P.S. habe die Forumsuche benutzt aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte)

nur per Weiterleitung… sry

Ist das nicht mit Frames ? o.0

was man auch Frameweiterleitung nennt :wink:

boah mehr kann man einen neuling nicht verwirren oder? :ps: also nochmal auf hochdeutsch: du kannst .de.vu-domains hier nicht aufschalten, da dies einfach aus kostengründen von dem domainprovider dieser „billigdomains“ nicht unterstützt wird.

du kannst es nur weiterleiten lassen, sodass dann aber deine bplaced-adresse in der adressleiste sichtbar angezeigt wird - bei der frameeinbindung wird auf dem server des domainanbieters eine seite angelegt, die einen 100%-ausfüllenden frame beinhaltet, der die bplaced-adresse einbindet, so wird die domain die ganze zeit über angezeigt. aber ich empfehle dir ersteres, denn das wird von jedem browser unterstützt, zumal und gerade deswegen frames scheiße sind…

*.de.vu ist keine Domain.

doch klar wie willste es sonst nennen?
Ist war eher eine subdomain aber ist ist nach wie vor eine Domain… man kann im Internet auch nur auf Internet Seiten etc zugreifen indem man die Domain eingibt oder die IP^^ und ne IP ists sicher net :wink:

[quote=„thorr“]da dies einfach aus kostengründen von dem domainprovider dieser „billigdomains“ nicht unterstützt wird.
[/quote]

achja? :ps:
das geht einfach deshalb nicht, weil .de.vu keine konfigurationsmöglichkeiten bezüglich den resource records für benutzer bietet… also keine DNS-einstellungen; womit eine aufschaltug nicht möglich ist :slight_smile:

ciao

Eine Subdomain ist keine Domain.
Du erreichst eine Internetseite über ihre IP, die über den jeweiligen DNS-Eintrag nur referenziert wird. In diesem Fall ist übrigens de.vu die Domain.

:sun:

ich weiß wie das Internet abläuft das brauchste mir net erzählen… btw. eine Subdomain muss nicht die selbe IP haben wie die Hauptdomain.
Außerdem ist eine Subdomain eine Domain zumal sie auch schon das Wort Domain beinhaltet und die Hauptdomain auch nicht einfach Domain heißt.

Wie dem auch Sein… ich bin selber Hoster und weiß wovon ich rede :wink:
Der Rest ist nun Ansichtssache ob man ne Subdomain auch als Domain bezeichnen kann oder nicht… Aber letzten endes Sind Männer und Frauen beides Menschen oder seh ich das Falsch?
Und Vater, Mutter, Kind sind auch eine Familie oder ist das nur die Mutter?

Falsch.

tuxman.bplaced.net = Subdomain.Domain.Top-Level-Domain.

streit? :ps:

tuxman.bplaced.net = Third-Level-Domain.Second-Level-Domain.Top-Level-Domain.

ganz einfach :smiley:

ich hatte ihm noch mal ne PM geschrieben… hab ja auch besseres zu tun als zu diskotieren… aber THX miro auf die Idee bin ich garnet gekommen :stuck_out_tongue:

edit:
mein letzer vergleich war:
zumal wenn du mal bei Vorname und Nachname schaust… beides Namen sind^^
Daher man kann stat Vorname Name sagen und stat Nachname… was es dann aber bedeutet liegt am zusammen hang^^