Deaktierung meines kontos

als ich eben weiter an meiner seite arbeiten wollte, dachte ich gucke nicht richtig.
nix mehr ging …
da hab ich mich bei bplaced eingeloggt und schon sah ich die meldung
mein konto wurde deaktiviert weil es angeblich als datenablage benutzt wurde. JEDER der ahnung hat würde direkt sehen, dass ich ein Joomla system drauf habe und daran arbeite !!!
was soll das jetzt bitte ???
würde mal gerne von demjenigen ne antwort dazu kriegen …

hi

es hat solche ordner wie /temp zB herausgefischt wo natürlich nur unmengen an dateien lagern/lagerten, aus diesem grund enstand der verdacht auf dateiablage, da es momentan viele konten in der warteschlange hat wurden äh einige konten zu unrecht zu wenig geprüft resp. ich habe mich da zu fest auf die meldung von unsere auswertung verlassen.

trotzdem ist es nur bei einigen konten, prozentual gesehen wurden die meisten konten mit recht gesperrt, einige fehler sind mir da aber unterlaufen, dafür sorry für die enstandenen umstände. oh, sehe grad dass es gar nicht ich war :ps: ja gut, trotzdem ist mal wieder aktiv.

hm,

hab da nicht wirklich ne dicke ahnung von joomla was es macht mit den ordner ect. werde mal gucken das ich den ordner immer leer halte …
danke für deine info und für das reaktivieren !

einen schönen abend noch :slight_smile:

edit: hab grad geguckt ist noch off, wie lange dauert es ungefähr bis es wieder funktioniert ??

ja ne, kannst eig nix für den ordner, die werden halt rausgefischt, und wenn man im stres/müde/besoffen oder was auch immer ist, kann dies dazu führen dass der space falsch eingeschätzt wird, musst da sicherlich nicht löschen :slight_smile:

[quote=„cvibez“]

edit: hab grad geguckt ist noch off, wie lange dauert es ungefähr bis es wieder funktioniert ??[/quote]

hab dich da um 18:16 aktiviert, das heisst http wird um 18:46 wieder vollständig erreichbar sein :ps:

[quote=„fusion“][quote=„cvibez“]

edit: hab grad geguckt ist noch off, wie lange dauert es ungefähr bis es wieder funktioniert ??[/quote]

hab dich da um 18:16 aktiviert, das heisst http wird um 18:46 wieder vollständig erreichbar sein :ps:[/quote]

alles klar … danke für die hilfe fussion :slight_smile: