Deaktiverter User Account und Ticket-System

Hallo,
ich weiß, dass man sich wegen eines deaktivierten user accounts über das Ticket-System an den Tec-Support von bplaced wenden soll. Aber ich denke ich habe hier eine besondere Situation und wollte deswegen doch nochmal hier nachfragen.

Mein Account wurde vor mehr als zwei Wochen deaktiviert. Ich habe mich am nächsten Tag über das Ticket-System an den Support gewandt um nach den Gründen zu fragen. Nach ein paar Stunden hatte ich schon einige Rückfragen des Tec-Supports beantwortet. Und dann plötzlich nichts mehr. Seit mehr als zwei Wochen keine Antwort. Ich will hier auch nicht die Leute von Tec-Support stressen, aber so langsam laufen die 31 Tage ab.

Daher folgende Fragen:

• Wird das Konto nach 31 Tage gelöscht, auch wenn noch offene Tickets auf dem Account laufen?
  • Kann es sein, dass wenn ein Mitarbeiter z.B. in Urlaub geht, das Ticket dann so langen liegen bleibt?

Wäre echt super, wenn ich hier einige beruhigende Antworten bekommen würde, ich schau nämlich jeden Tag zig mal nach ob ich eine Antwort bekommen habe.

Die Page ist erst noch im Aufbau aber es ist das bis jetzt umfangreichste was ich gemacht habe und ich würde die Sourcen ungern verlieren.

Beste Grüße,
Egnos

Hi,

sowohl dein Ticket als dein Account sind noch da - also da schonmal keine Sorge.
In deinem Fall müssen diverse Prüfungen stattfinden. Generell ist hier auch noch das “Go” einer höheren Instanz nötig. Das Ticket ist jedoch entsprechend in Bearbeitung und wird schnellstmöglich beantwortet.

Hi,
cool! Vielen Dank schon mal.
Ich habe jetzt gerade nochmal bei mir reingeschaut und das Ticket ist jetzt weg.

Ich werde einfach noch einen Tag warten. Vielleicht geht es dann schon wieder.

Ich bin begeistert von der schnellen Antwort,
egnos